Posts by marcus281xd

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    Ah ok danke 😅 wusste nicht, dass dort auch die 3.1 Objekte mit drin sind 🙈 normalerweise google ich auch immer alles selbst und finde alles 😅

    Hey, ich habe zur Karte mal ne bestimmte frage: zum einen fehlen mir immer noch die Objekte aus Bad Karlstein 3.1.... Gibt es da bereits eine Lösung? Ich konnte nur die neueren Versionen runterladen (4.1 glaub ich war das) aber diese ließen sich nicht installieren... Und zum anderen ist bei mir der Betriebshof Bodo Warte Straße nicht vollständig 🙄 ich bitte um Hilfe 😅 danke

    Hey Leute :)

    Ich hätte eine ganz besondere Frage bezüglich Fahrplanupdates für Freyfurt 2019: wird es da noch was geben? Ich fahre die Karte zurzeit sehr gerne aber mit nur 3 Linien (2x Stadtlinien + 1 große Überlandlinie mit vielen Umläufen) wird es mit der Zeit etwas eintönig (auch wenn sich die Linien in manchen Umläufen öfters wechseln, was cool ist)


    Daher hätte ich ein paar vorschläge, was man ändern könnte:


    1) Der Umlauf der Linie 383 von Nebelau Richtung Altenburg Bhf über LINDENHOF Bahnhof fährt auch über die Haltestelle "Jahnstraße" (Wenn die Linie 62 dadurch eh schon ersetzt wird, kann sie die Haltestelle auch mitnehmen ;) ) Das gleiche auch auf zurück.

    2) In den Abendstunden MO-FR, wenn es nur noch einen Umlauf der Linie 65 gibt von Moosbach nach Siedlung Rote Erde, fährt der Zweite Umlauf von Moosbach bis nach Rosall Kirche, anstelle das der "zweite" Umlauf wegfällt. (Für mehr fahrten nach Rosall Kirche)


    Ich würde mich um eine Rückmeldung sehr freuen :)