Fabian L.

  • Männlich
  • 24
  • aus Hagen
  • Mitglied seit 29. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
160
Erhaltene Likes
248
Punkte
1.413
Profil-Aufrufe
2.155
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Einen wunderschönen Tag! :)


Mein Name ist Fabian, bin 20 Jahre alt und komme aus Hagen, was auch gerne als Tor zum Sauerland bezeichnet wird!
Hier im Forum bin ich nun seid fast 6 Jahren mit dabei, angefangen als kleiner unwissender Busfan, habe ich über die Jahre einiges an Erfahrung gesammelt. Sei es über den ÖPNV und die Fahrzeuge an sich als auch über Omsi.
So beschäftige ich mich sehr gerne mit Fahrplänen, sei es die Gestaltung der Fahrpläne (Takte, Fahrzeiten etc) als auch sinnvolle Linienwege zu planen.
Wer mich kennt, weiß das ich mich sehr viel mit der Hagener Straßenbahn beschäftige und einiges darüber weiß.
Zudem konnte ich im Februar '18 mein Leben um ein weitere Hobby ergänzen.
und zwar die Fotografie, ein vielseitiges und sehr spannendes und schönes Hobby.
Neben Omnibusse mache ich auch sehr gerne Naturfotos.
Eine Auswahl meiner "Busfotos" könnt ihr auf FlickR sehen: https://www.flickr.com/photos/150295326@N08/
Unten könnt ihr nun einige verlinkungen sehen, wo ich meinen bereits etwas beigetragen habe. :)


Derzeitige Projekte:


●Projekt Hagen
-> Stadt Hagen für den Omsi!
-> [Map] Hagen - Das Tor zum Sauerland

-> Projekt endgültig Eingestellt <-


●Zelisko FSD5plus
-> Ein neuer Kombidrucker für Omsi!
-> [Sonstiges] Zelsiko FSD5plus [derzeit Pausiert]

-> Projekt endgültig Eingestellt <-


●Repaintecke von busfan3 und co.
-> Tolle Repaints aus Hagen
-> Repaintecke von busfan3 und co.


Bei fragen, anregungen oder auch Kritik zu den Projekten könnt ihr eine Antwort im entsprechenden Thread hinterlassen. :D


Gerne dürft ihr mich via PN kontaktieren um fragen zu stellen, allerdings sollte dabei schon auf die Rechtschreibung und Grammatik geachtet werden.
Kann ich es nicht entziffern was ihr von mir wollt kann ich euch auch nicht antworten.


Gruß
Fabian

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Urbino 18,75, Citaro 2, MAN A20/A21
Lieblingsbus (OMSI)
Citaro Solo/G, Facelift Solo/G, MAN Stadtbusfamilie, V3D's A21
Geburtstag
31. Oktober 1999 (24)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Hagen
Beruf
Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann
Hobbys
Omsi spielen, Fahrrad fahren, Fußball spielen, Schwimmen uvm.
Alias
FabianDerDriver
Systeminformationen
Windows 7 Home Premium 64 Bit System 8GB RAM 4x4 3.1 GHZ Intel Core i5 Prozessor Nvidia GeForce GTX 760 ASUS B85M-E Motherboard Lenkrad: Logitech Driving Force GT Tastatur: Logitech G110 Maus: Logitech M100

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://omsitalk.de