Justin+STOAG 538

  • Männlich
  • aus +++Oberhausen+++
  • Mitglied seit 24. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
70
Profil-Aufrufe
429
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Ich grüße euch zu meinen Account!!
Ich heiße Justin,bin momentan 18 Jahre alt und ich tue alles,um bald am Steuer eines O405ers zu sein,am liebsten in meiner Heimat hier in Oberhausen/Bottrop! :D
Meine absoluten Lieblinge sind die O405er,egal welcher Typ,aber am meisten liebe ich den O405GN2,weil hier in meiner Heimat sie die besten Busse aller Zeiten waren (oder noch sind,da noch einzelne hier sind! :D)

In OMSI fummel ich so ein bisschen mit den Bussen und Repaints rum,damit sie noch origineller und besser werden und ich mache auch selbst Repaints,am meisten für ältere Busse. (natürlich die O405er,aber auch für den O530 und Co.)
In meiner Freizeit nehme ich manchmal für mein Youtube-Channel BusFreak11 ebenfalls Busse/Züge/Trams aus den ganzen VRR und auch weiter hinaus auf und möchte sie mit euch teilen!
Schaut mal bei Youtube unter BusFreak11 vorbei,wenn ihr wollt! (mittlerweile schon über 80 Videos!)


Viel Spaß hier im Forum und bei Youtube!! :)
Euer Justin+STOAG 538

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Mercedes 0 405N2/GN2,Mercedes O530,Neoplan N4416 und N4421
Lieblingsbus (OMSI)
Mercedes 0 405N2/GN2,MAN NL 202 und NG272,Mercedes O530,Mercedes O405/G
Geburtstag
18. März
Geschlecht
Männlich
Wohnort
+++Oberhausen+++
Beruf
Schüler
Hobbys
Busse fotografieren

Kontaktmöglichkeiten

Website
https://www.youtube.com/channel/UCPg3lFtZZvszskYvD8TuMLQ