Eikarlin

  • Männlich
  • 27
  • aus Stralsund
  • Mitglied seit 7. März 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
42
Punkte
230
Profil-Aufrufe
313
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Profil.


Ich heiße Max, bin 19 Jahre alt und komme aus der Stadt Stralsund an der wunderschönen Ostseeküste.
Neben OMSI spiele ich auch noch folgende Spiele


- Minecraft
- ETS2 (MP)
- NFS World und Rivals
- WoT
- War Thunder
- Civilization V
- TS 2015
- LS 15
und noch einige mehr :D


Aktuell bin ich dabei eine Reale Autobahnmap zu bauen, aber ich weiß noch nicht, ob diese auch veröffentlichen werde (da die Community in diesem Forum ja nicht die beste ist), von daher, lasst euch überraschen, ob es von mir ein Thema im Showroom geben wird :D

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Mercedes Benz Citaro Facelift + C2, Setra 415 NF
Lieblingsbus (OMSI)
Mercedes Benz Citaro Facelift + C2 (G) Solaris Urbino 12 + 18, MAN Lions City
Geburtstag
22. Juni 1996 (27)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Stralsund
Beruf
Bundesfreiwilligendienst in der IT-Abteilung der HELIOS Klinik Stralsund
Hobbys
Computertechnik
Systeminformationen
Betriebssystem: Windows 10 Home (64-bit) CPU: AMD FX Series FX-6350 (6x 3,9 GHz) CPU Kühler: Corsair H55 Hydro Series (Wasserkühler) Grafikkarte: 2048MB Sapphire Radeon R9 270X Dual-x Active PCle 3.0 x16 Arbeitsspeicher: 8GB DDR3-1600 G.Skill Board: Asrock 970 Extreme3 R2.0 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel Netzteil: 630 Watt Thermaltake Berlin Non Modular 80+ Festplatte: 2 TB von Toshiba SSD: 120 GB 840 Evo Series von Samsung Gehäuselüfter 2 x Corsair SP 120 LED Blue Monitor: 24 Zoll Full HD (1920x1080px)

Kontaktmöglichkeiten

Mein Steam
eikarlin