J-C

• Male
  • 21
  • from In jedem siebten Ei
  • Member since Dec 3rd 2011
  • Last Activity:
Profile Hits
2,257

About Me

About Me

Hallo.

Ich befürchte, du bist in mein Profil gekommen. Mein Name ist...öhmmm...ist mir entgangen :D. Auf jeden Fall wohne ich in...mist. Vergessen. Ich bin....wie alt nochmal? Wie auch immer. Achja, für das Lesen des Profils bis zu diesem Satz wird für Windows-Benutzer 5 Jahre wahlweise Linux-/oder Macintoshcodelesen, für Linux oder Macintosh-Benutzer 5 Jahre Windowscodelesen verhängt. Sonst ist eigentlich nich viel los... Und nun jetzt Raus aus meinem Profil!, es sei denn, du willst die sehr sinnvolle Anleitung unten sehen ;)

Anleitung zum erstellen eines professionellen Threads für den Support

Du hast ein Problem, und weißt nicht weiter? Hier die Anleitung, wie man die Lösung findet!

1. Sofort zum Omsiforum! Das Handbuch ist ja nur Deko!

2. Irgendeine Stelle für den Thread suchen. Der Platz ist unwichtig. Der Supportbereich ist ja auch nur Deko.

3. Bloß keinen genauen Titel wie "Texturfehler im Bus Solaris Urbino 12 auf der Map Rheinhausen" - "hallo" oder "Brauche Hilfe" reichen vollends.

4. Bei dem Inhalt gilt: auch wenn du keine LRS hast, solltest du dich bloß nicht um Rechtschreibung oder Grammatik kümmern. Wers nicht versteht, ist doof!

5. Keine klaren Formulierungen verwenden. Formulierungen wie "Hab ein Problem mit meinem Bus" reichen vollends, und der potenzielle Helfer weiß ganz genau, wo das Problem ist (schließlich hat jeder eine funktionierende hellsehende Kugel!).

6. Wenn in 30 Sekunden keine Antwort kommt, noch einen Post machen. Was bilden sich die anderen ein, dass sie nicht rein zufälligerweise dich in der "Wer Ist Online-Liste" beobachten, und sofort eine Antwort schreiben?!

7. Wenn doch jemand die Lösung bringt, muss man sich nicht bedanken! Ist doch selbstverständlich! Vor allem, wenn man die Anleitung wirklich befolgt!

Disclaimer: Wer es richtig machen will, sollte die Anleitung im Gegenteil verstehen ;)

Wie macht man einen guten vBetrieb? Ganz einfach:

1. Nimm möglichst einen Freehoster wie Funpic oder co.de/1x.de/de.gp..., dies wirkt seriös.

2. Auf den Server packst du keine Seite oder soo... professioneller ist ein einfaches WBB2 lite. Noch professioneller wirkt es, wenn man das Design auf Standard behält. Zusätzliche Funktionen braucht auch kein Schwein! Jetzt kannst du den Betrieb in die Liste der vBetriebe im OmsiForum aufnehmen lassen, der ist ja schon fertig! Das Personal kommt später.

3. Die Geschäftsleitung übernehmen du, und ein paar Leute (mindestens 5!). Für alle anderen Stellen nimmste den nächstbesten, der sich grade auf deine Seite verloren hat.

4. Da dir das Forum gehört, kannste machen was du willst, die Leute sollen gefälligst nach deiner Nase tanzen! Wer es nicht tut, wird rausgeworfen!

5. Irgendwann nimmste nach dem Zufallsprinzip paar Moderatoren, und zwar, wenn das Forum die 10-Nutzer-Marke geknackt hat!

6. Falls dir 10 Nutzer noch immer nicht reichen sollten, wirbst du Leute von anderen vBetrieben ab, und vom Omsiforum, am besten per PN an.

7. Rechtschreibung ist nur was für Angeber, braucht kein Schwein, es wirkt doch seriös, wenn eine offizielle Ankündigung aus Rechtschreib- und Grammatikfehlern besteht.

8. Das Niveau muss unbedingt unter dem RTL-Niveau liegen, nur so haben die Nutzer noch "Spaß".

9. Falls du trotz allem nicht die 12-Nutzer-Marke durchbrechen kannst, dann tu so, als gäbe es im Betrieb etwas besonderes, z.B. einen Multiplayer, und wenn jemand Außenstehendes, oder wie du es nennen würdest "Zivilist" dich fragt, ob es den wirklich gäbe, dann lösch seinen Beitrag, der soll nicht etwa frech werden! Außerdem solltest du dafür sorgen, dass alle Nutzer so tun, als ob es solch einen Multiplayer wirklich gäbe, und um die Anfragen diesbezüglich zu bändigen, sag einfach, es gäbe Hackangriffe, weswegen der Multiplayer nicht funktioniert.

10. Falls jemand drauf kommt, dass bei 9. irgendetwas faul ist, dann diffarmier ihn. Kann man doch nicht angehen, was sich solch Kritiker erlauben!

11. Falls der Betreiber dein Forum aus Verstoß gegen deren Regeln löscht, mach einfach ein neues!

Disclaimer: auch hier gilt, dies sollte man nicht so befolgen, wie es steht.

Und ja, so gut wie alle Regeln wurden von der OTA inspiriert.

Für das Lesen dieser Anleitung wird 5 Jahre Internetverbot verhängt.

Für das Sehen dieses Asci-Omsilogos wird 5 Jahre Omsiverbot verhängt.

Ach, da hab ich noch eine Anleitung:

Wie verhält man sich richtig im Forum? Ein Crashkurs mit garantiertem Erfolg!

1. Wenn du neu bist, schau dich nicht um, schreib einfach darauf los!
2. Les dir nicht die Regeln durch, sind nur Deko!
3. Schreib bloß keine zu langen Beiträge. Smiley oder inhaltslose Beiträge reichen vollkommen!
4. Leg dir nen Zweitaccount an. Im Falle des Falles springst du auf den um.
5. Das Forum ist ein Wunschkonzert. Wünsch dir, was das Herz beliebt und mach Druck, dass du es in paar Minuten bekommst, erst recht in paar Minuten!
6. Du willst ein WIP-Projekt schon jetzt haben? Dann schreib in der Signatur, dass du ein super Betatester seiest und bombardiere den Autor mit Betaanfragen und auch gleich mit Releaseanfragen. Das lieben die.
7. Wenn dich ein Moderator verwarnt, dann Sag ihm laut die Meinung. Beschwer dich bei jeder Gelegenheit über die Moderation!
8. Lade dir alles runter, was du kannst. Schreibe im Downloadthread keinen ausführlichen Beitrag, "geiler Bus" tuts auch!
9. Wenn du mit Paint nen Strich aufm Bus malen kannst oder auf ner Kachel nen Haus mit ner Straße gebaut hast, und daraus irgendwie ein Repaint oder eine Map schustern kannst, gehört es sofort in den Downloadbereich.
10. Kritik musst du nicht vertragen. Geh sofort in die Offensive. Die dürfen sich nicht alles erlauben.
11. Wenn etwas megacooles bald rauskommt, dann wirf die Geduld in die tonne und frage permanent nach dem Release oder nach einem Betatest. Achja, Neid ist hier sehr gern gesehen, verwende also so viel wie möglich davon.
12. Deinstalliere Brain.exe, frist nur Speicher!

Ich glaube, du forderst es heraus, dafür kriegst du kostenlos eine auf die Rübe gehauen!!! ... und 100 Jahre Leseverbot!

Personal Details

wcf.user.option.option32
Such's dir aus.
wcf.user.option.option33
MAN Lion's City DTF Edition
Birthday
Dec 29th 1997 (21)
Occupation
Existieren
Hobbies
Wasndas schon wieder? Was zum Essen?
wcf.user.option.option34
JaCDesigns1

Contact Options

Website
http://www.website-ich-veraepple-die-leute-mal-eben-die-denken-ich-haette-eine-website-hey-hoer-auf-das-mitzschreiben.de