tmlhio

  • Männlich
  • aus Cuxhaven
  • Mitglied seit 1. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
30
Erhaltene Likes
21
Punkte
191
Profil-Aufrufe
355
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Ich bin ein stinknormaler Schüler, aus der Nähe von Cuxhaven, der aus irgendeinem Grund Busse mag. Kommt vielleicht davon das ich mich jeden Tag aufs neue in

das so wunderschöne Verkehrsmittel zwängen darf, um zur Schule zu kommen, Omsi wird aber denke ich mal die größere Rolle gespielt haben.

Persönlich bin ich Fan, der Citaros der ersten Generation, speziell mag ich die Sounds der Euro 2 ZF und Euro 3 Voith Busse.

Ich denke mal ansonsten gibt's wahrscheinlich nicht mehr viel mehr über mich zu sagen, dass hier in nem Öffentlichen Thread stehen muss.

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
MB O530G Ex SWM 9949
Lieblingsbus (OMSI)
MB O530G Ex SWM 9949
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Cuxhaven
Beruf
Schüler
Systeminformationen
CPU: Ryzen 3700X GPU: Nvidia Titan X (Pascal) CPU & GPU in custom Wasserkühlung Mainboard: Asus Prime B350 Festplatten: 500gb SSD (Windows Platte) & 2tb HDD (Daten Platte) Lenkrad: Logitech G27 Tastatur: Irgendso ne beleuchtete von Logitech Maus: Irgendso ne alte beleuchtete von Logitech Bildschirme: AOC e2795Vh & E2495S & LG Flatron L1953TR Mikrofon: ATT 2020