Online

modellbusse ;)

  • Männlich
  • 25
  • aus Rügen / Berlin
  • Mitglied seit 3. November 2012
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
832
Erhaltene Likes
418
Punkte
6.004
Profil-Aufrufe
10.587
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Netzwerke

Videochannel
https://www.youtube.com/channel/UClFgqdDz7kIYboQCUmJZdyA

Über mich

Über mich

Wenn ihr ein Problem habt schickt mir ne PN oder Mail , aber "mitbau Projekte" habe ich jetzt erstmal genug


Bitte am Anfang einer PN immer gerne nochmal schreiben woher wir uns kennen, ich habe auch noch ein Privatleben und kann mir wirklich nicht alles merken


Meine Mailadresse für Support: omsi.modellbusse@gmail.com
Meine Addons auf einen Blick: mobu-products.de
Hier mal ein paar Videos von mir: Youtube:Modellbusse


"SETRA" lehne ich strikt ab!


!!Du überlegst ob du mich fragen kannst ob du eines meiner Objekte, Static's oder anderes zu deiner Map, Mod, Addon oder ähnliches zum download anbieten kannst, dann sei hier die Antwort:"Ja, gerne. Wenn du andere Texturen verwendest dann nimm einen eigenen Ordner und mit einer kleinen Danksagung passt das dann schon"




Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
MAN Lion's Regio und City
Lieblingsbus (OMSI)
MB CapaCity, Solaris Urbino 12 Ü LE, Neoplan N116 Facelift
Geburtstag
28. Mai 1998 (25)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Rügen / Berlin
Beruf
Azubi zum Fachinformatiker (Sys. integration)
Hobbys
OMSI, LOTUS, Programmieren, Bus-/Bahn-Modelle sammeln und umbauen, (Fahrradfahren)
Systeminformationen
Betriebssystem: Windows 10 home 64-Bit Prozessortaktfrequenz: 3.2GHz Prozessorkern: Intel Core i5 6500 Arbeitsspeicher: 8GB Einrichtungstyp: Terra Tower Grafikkarten-Bezeichung: nVIDIA GeForce GTX 1070 Grafikspeicher: 4GB Grafikchip-Taktfrequenz: 60Hz?

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://mobu-products.de/
Mein Steam
modellbusse/screenshots/