OMSI fällt auf 8 FPS und stürzt ab

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ohne DirectX würde OMSI gar nicht starten.

    ;)


    2,4GHz - die Minimalanforderungen für OMSI liegen doch schon bei 2,6GHz! Dein Prozessor ist also etwas zu schwach für OMSI.


    komisch wieso kann ich dann mit meiner 2,0 Ghz Gurke spielen??? Problemlos???

  • Also ich hatte das gleiche Problem wie du und kann sagen: Bei mir haben zuerst die Spiegel nicht funktioniert und dann hatte ich 6 FPS. Dann habe ich in den Einstellungen nachgeschaut und da war dann alles gleich wie vorher(wo es flüssig lief). Dann habe ich die Pc einstellungen auf 2006 getan und den Max. Texturspeicherbedarf auf 1000 MB gestellt. Du musst dann halt bei dir beim Max. Texturspeicherbedarf auf die hälfte der GB deiner Grafikarte eintragen. Und dann hatte ich bei Bad Kinzau, Römerberg, Spandau, Teltow in der Außenperspektive konstant 30FPS und in der Innenperspektive 20-25 FPS, FPS fressenden stellen 15-20FPS.


    MfG Basti



    P.S Meine Lieblingsmap ist Römerberg

    Mit freundlichen Grüßen, Basti :) System: Nvidia Geforce GTX 760, 8 GB RAM 1600 Mhz, Intel Core i7 2x 3.4-3.9 GHZ.