Chris12´s Werkstatt [NEU: Mercedes Sterne für Kajott3D Citaro]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • mein Lenkrad ist zerstört

    :|


  • hate jetz mal die sterne insterliert und was passier einmal




    Einmal den Gelenkbus


    und einmal den solo Bus


    also ich findo wi die sachen drinstehen ist ...

  • also ich findo wi die sachen drinstehen ist ...


    Wenn du alles wie in der Readme machst, klappts auch

  • Soo dann möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.


    DerDilvan: Auf deinen geposteten Bildern kann man leider nichts erkennen, bitte diese noch einmal größer posten.



    @all: Meine Sterne sollten auch mit dem Soundpack von Morphi funktionieren, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Bitte die Readme ganz genau lesen und befolgen, dann dürfte es keine Probleme geben.


    Diejenigen, die mit dem Lenkrad Probleme haben, bitte kontrollieren, ob wirklich alles an der richtigen Position eingetragen wurde, hier muss irgendwo ein Fehler sein.


    Gruß
    Chris

  • Ok ich habe mal weiter probiert und das Lenkrad ist immer noch Kaputt

    :(


    mein Eintrag falls noch was fehlt bitte sagen



    Hier noch ein paar Bilder.



    [url]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1e4d0f-1466873776.jpg



    [url]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=08d6e7-1466873848.jpg

  • Ja, das wichtige dabei ist, dass unter dem Eintrag CP_Lenkrad.o3d das mesh_ident steht, damit omsi weiß, mit welchem teil sich der Stern zusammen bewegen soll.


  • sieht das so gut aus?

  • Da is zwar nichts schwer dran, aber gut:

  • Genau so habe ich es eingetragen. beim ersten mal wo ich es installiert habe, hat das mit dem Lenkrad gefunzt.so wie du es eingetragen hast habe ich es auch gemacht

    :(

    also es funktioniert immer noch nicht.

  • I found bug, in front side is logo ok, but in back side is bugged? I add enrollment under [LOD] 0.1.
    I know bug is with enrollment, i must add this to other enrollment. But I need help.
    But logo in back side isn,t look like in picture of modification in first page.



    And can I use stern for hamburg bus to HHA 1996-1997? (drei generationen)
    And will you do stern for Gladbeck Stadbus? This is mod of Citaro Euro6, but this version of Citaro have diferent position. I don,t have the stern ind right place.