Map Bendersheim V 1.3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe geschafft, diese Map in Omsi 2 zu bringen. Jetzt habe ich das Problem, das ich nur 1-3 FPS habe.
    Als Vergleich: Am Rathaus Spandau habe ich 20 FPs sonst meist 60
    Logfile:
    Aufgrund von geschätzten 500000000000 Zugriffsverletzungen nur als Download Version verfügbar:
    http://www.linkfile.de/downloa…37495f1e879070e9de39e.php

  • Ja, ... Ich garantiere hier auch für nichts mehr. Bendersheim war das erste Projekt, welches ich veröffentlicht habe und das vor knapp 2-3 Jahren. Aber mir fällt schon das hier ins Auge:



    Error: The file "humans\axyz\man03.hum" could not be loaded!


    -----
    Die Karte war schon früher extrem performancelästig. Aufgrund von schlecht, verarbeiteter Kachelbebauung - sprich: Keine, bzw. nur wenig "Schlauchbauweise".

  • sie ist aber ja nicht wie Spndau, also nicht so voll, deshalb müste sie ja besser sein, vorallem weil ich ja in Spandau auch mehr habe, meine ich. Der erste Blick sieht aber schonmal schön aus.