MB O405 Türverzögerung

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey Leute,


    was muss ich ändern damit die hintere Tür beim O405 von Julian, gleich zu geht ohne verzögerung und ohne piepen.


    LG Marci_98

  • Alter zügel mal dein Ton meine güte doch mal...
    Wenn du nix findest und dich aufregst muss du ja nich gleich Agroo werden und dies hier zeigen.


    Wenn keiner hier helfen kann oder Will.. dann frage doch einfach mal höflich im O405N2 DL Thread nach vielleicht kann dir da wer helfen

    ;)


    Gruß


    EDIT die erste;
    Ich habe jetzt über 10 Minuten gesucht in Mod-Bereich und aneren Bereichen, so wie über die SuFu
    aber leider nix gefunden.
    Was mich an der SuFu nervt ist das sie nach inhalten sucht die in Posts stehen die in irgend welchen Treahds sind.
    Beispiel ich suche nach "O405N2 Tür Mod" da findet er 50 Seiten mit irgend welchen sachen die mir nicht helfen Z.b. ein Crator für die MAtrix.... wtf was bringt mir das..???
    nur mal so neben bei wegen der doch so tollen SuFu die man benutzen soll weil sie ja hilft.. tzzz