Rheinhausen 4 (Stand Juni 2012)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ja habe ich schon hunderte mal das game und das addon auch

    :-(


    Ich hatte noch nie solche ÜProbleme Rheinhausen zu Instalieren auf mein alten PC hatte ich auch kurz die 4.0 aber hier versuche ich es jetzt seit fast 5 Std die Map zum laufen zu bekommen

  • Ich sags gleichmal am anfang sorry liebe Moderatoren für meine Doppelpost aber bei bearbeiten kackt mein Inet ab

    :D


    Ich wollte mich für die Hilfe von Roland und vorallem ebi aber auch allen anderen es lag an einen einfachen verdreher *rotwerd*


    Also nochmal Dankeschön und ich wünsche euch einen schönen Abend

    :-)
  • Erm, bei der Installation der neuesten Version steht doch da: "Kopiert euch die Texturen von KreuzMC nach ADDONSimplestreets oder startet die .exe "babjfdogabdfgo" oder wie auch immer

  • :rolleyes:


    Das wurde schon 50000 Mal geklärt! Du hast wahrscheinlich die Autarke Installation der Repaints von Marc1972 falsch angelegt. Wenn du das Problem loösen willst, solltest du die Ordnerinhalte einiger (bestimmter) Ordner posten, so wie es schon einige vor dir getan haben. Hört sich das für dich zu schwierig an, nimm' einfach die alternative KI-Liste (findest du im 1. Post), das ist die einfache und deppensichere Variante.

  • Hallo Marc und Roland15;


    Diese Karte ist wunderschön..Vielen dank..nein nein..Millionen mal danke für diese tolle Arbeit

    ^^

    Ich habe etwas falsch gemacht zuerst aber dann machte alles nach readme "step-by-step" uuund alles in Ordnung

    :thumbsup:


    LIEBE COMMUNITY..BITTE MACHEN SIE ALLES NACH READ ME UND NICHT LÖSCHEN DIE SD GENERIC UND D-GENERIC FILE VOM MODEL FOLDER. DAS IST IM README NICHT GESCHRIEBEN.

    :thumbup:
  • :rolleyes:


    Das wurde schon 50000 Mal geklärt! Du hast wahrscheinlich die Autarke Installation der Repaints von Marc1972 falsch angelegt. Wenn du das Problem loösen willst, solltest du die Ordnerinhalte einiger (bestimmter) Ordner posten, so wie es schon einige vor dir getan haben. Hört sich das für dich zu schwierig an, nimm' einfach die alternative KI-Liste (findest du im 1. Post), das ist die einfache und deppensichere Variante.


    Ich habe die V2.01 Rheinhausen-Repaintset komplett vorab intalliert.
    Werde es nochmal testen

  • Die dem Rheinhausen-Repaintpack 2.01 beiliegende AI-Liste bitte ganz am Schluß in die Strecke tun. Vielleicht ist das der Fehler? Mit der Map kommt die AI-Liste noch für die alte Installation der einzelnen Repaintpacks.


    Das hier unterstrichene ist für dieses Set neu:

  • Die dem Rheinhausen-Repaintpack 2.01 beiliegende AI-Liste bitte ganz am Schluß in die Strecke tun. Vielleicht ist das der Fehler? Mit der Map kommt die AI-Liste noch für die alte Installation der einzelnen Repaintpacks.


    Das hier unterstrichene ist für dieses Set neu:

    Ich habe die AI-Liste im neu Repaintarchiv installiert und gibt es kein Fehler

    :thumbsup:

    Also keine Ahnung Marc, du und Roland 15 sind Meister:D

  • So ich schon wieder, ich habe vorhin mal drei der fünf MAN Ordner bei mir raus geworfen aus der AI-Liste, allerdings besteht das Problem, das sich die Texturen auf die Dauer herausladen immer noch, ich muss dazu sagen ich verwende eigentliche mittlere bis hohe Einstellungen, aber ich möchte die auch nur ungerne wegen Rheinhausen senken... Kann man eventuell im Stadtbahn-Patch irgendwie versuchen die Performance ein wenig zu steigern? Evtl. irgendwo irgendwas entfernen? Es sollte eigentlich schon so sein, das das Spiel bei nur zwei MAN NL Ordnern (die auch schon verkleinert wurden etc.) die Texturen nicht weg lädt Oo