(Omsi 1+2) Mülheim an der Ruhr & Umgebung 3.0 [Support no longer avariable]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • was ist hiervon die omsi 2 version? und gibt es dafür eine ailist?


    Liebe Grüße, Thomas

  • Version 3.0 ist für die Omsi 2 Version => http://www.file-upload.net/dow…ng---Version-3.0.rar.html
    eine Ai_ist ist dabei, aber ich kann auf Wunsch noch welche erstellen

    :)


    LG


    ich bekomme bei deiner ailist für den NL202 einen haufen fehlermeldungen... und auch noch andere... hier mal meine logfile, hoffe kannst was dazu sagen

    :)

    :

  • hallo, könnte mir vllt jmd helfen?


    Wollte mir heute mal die map downloaden und habe habe folgendes gelesen : "Bitte für die Version nochmal Version 2.1 Downloaden und dort den
    Szenerieordner nochmal über euren Szenrieordner drüberschreiben, bevor
    ihr Version 3.0 installiert!"


    Nun ist es aber so das in der version 2.1 beim download kein szenrieobjekt ordner dabei ist.... wo soll ich also nun die sachen die ich gedownloadet habe hinspeichern?.... besitze noch keine andere version von der map.... habe dann mal versucht version 3.0 zu installieren und erhalte jedesmal "feheler in bereichsprüfung"

    kann mir vllt jmd helfen?

  • Omlak


    Okey, gehen wir mal die Fehler durch:


    1. Möglichkeit: Hast du diese Objekte + Splines installiert?


  • Hat jemand die Zielcodes und Linienliste für mich. Denn im ersten Post funktioniert der Downloadlink nicht mehr. Habe den gleichen fehler mit der Bereichsprüfung. Für die Version 2.1 ist kein sceneryordner vorhanden

  • Zielcodes + Routen:



    Ich werde gleich mal einen neuen Download machen, wo ich die Szenerieobjekte nochmal zum Download anbiete

    :)


    LG

  • Guten Abend

    :)


    So ich habe jetzt mal alles neu gepackt. Enthalten im Download ist:


    => Die Map an sich auf Version 3.0 basis
    => Hofdatei (beide Routen für die Linie 901 nun dabei)
    => Alle Ansagen
    => der fehlende Scenerieordner aus Version 2.1
    => Zielcodes und Routen (jetzt ist auch die 901 dort enthalten)
    => nochmal eine textdatei, was für die Map benötigt wird
    => credits + rechtliches für die Map


    DOWNLOAD: http://www.file-upload.net/dow…ng-3-0-neuupload.zip.html


    Viel Spaß

    ;)


    LG

  • Meinst bestimmt Linie 902

  • nene, hat alles seine richtigkeit

    :D


    Straßenbahnlinie 901 von Mülheim HBF (Hier auf der Map erst ab Königstraße) nach Duisburg Obermarxloh Schleife

    ;)
  • Tach zusammen,
    falls noch jemand, beim Laden der Karte, Probleme mit der "Anzeige Bottrop" von BlackEye hat, kann Folgendes versuchen:


    In der aktuellen Version der Anzeige befinden sich im Ordner Sceneryobjects\BlackEye zwei .sco Dateien ,
    1. AnzBottropPart1.sco
    2. AnzBottropPart2.sco,
    dies funzt in Verbindung mit Kevins Map nicht, da er eine ältere Version der Anzeige verwendet.


    Ich konnte mir helfen, indem ich die AnzBottropPart1.sco kopierte und direkt wieder einfügte. Die kopierte Datei heißt nun "AnzBottropPart1.sco-Kopie", diese umbenennen in "AnzBottrop.sco".
    Jetzt befinden sich drei .sco Dateien in besagtem Ordner und so läuft es bei mir jetzt, ganz ohne Fehlermeldungen.


    Bestes.

  • Was ist denn hier ? :


  • Bist du dir da sicher das es richtig ist ?