Stimmt, ist auch wieder richtig, aber man kann ja nicht immer alles vollkommen korrekt wissen...
Aber z.b. die Textur des Dashboards alleinig in .tga konvertieren?
Stimmt, ist auch wieder richtig, aber man kann ja nicht immer alles vollkommen korrekt wissen...
Aber z.b. die Textur des Dashboards alleinig in .tga konvertieren?
Habt Ihr auch das Problem dass beim Dashboard die Texturen komplett fehlen? Sprich der grüne LED-Display ist da , die Konsole selber sehe ich auch aber alle anderen Texturen sind weiß inkl. IBIS.
Liebe Grüße
Kevin
Habt Ihr auch das Problem dass beim Dashboard die Texturen komplett fehlen? Sprich der grüne LED-Display ist da , die Konsole selber sehe ich auch aber alle anderen Texturen sind weiß inkl. IBIS.
Liebe Grüße
Kevin
Ja, ich habe dass selbe Problem...
Ja bei mir auch das selbe Neiiiiiiiin ..... F** Omsi 2 xD bester Bus geht nicht mehr ohje Hoffentlich macht ein Patch das wider oder der Bus erbauer.
Ein Patch oder der Erbauer wird dieses Problem nicht fixxen. Dies müsst ihr selber tun: Ihr geht in den Textur Ordner den O530 und sucht die .jpg Dateien 13 und 13_n. Diese öffnet ihr mit einem Bildbearbeitungsprogramm und verkleinert diese. Achtung: Sicherheitskopie nicht vergessen!!!
moin
kannst du auch sagen auf welche Größe ?
MFG
Hi,
Theoretisch ist das eigentlich egal. Am besten aber nicht allzu klein aber auch nicht zu weinig. Hast du eine Sicherheitskopie angelegt kannst du ja auch gar nichts falsch machen.
LG
so hat geklappt hab 1000x1000 genommen
Ok danke.... nur sag mal bitte was du für ne Größe hast nicht zu klein nicht zu Groß ?! hää
Momentane Größe 1200x1200 soll man nun 1000x1000 machen ? oder 1100x1100 ?
Danke Arbeitskollege aus Lübeck seht es auch noch gut aus so ja ? Oder verschwommen oder so ? xD
Ry
Liebe Grüße
Kevin
Run the program (omsi) as adminsitrator and the problem is solved.
When I try to patch Citaro with vollmatrix and sounds patch, bus crash
Moin,
Ich habe den Bus installiert und auf Spandau und Grunddorf keine probleme, aber z.B. auf Wankendorf und Rheinhausen kann ich keine Linien auswählen.
Gibt es da eine Lösung?
MfG N1T3C0R3
Hi,
Wenn ich dein Problem richtig verstehe, kannst du keine Eingabe im IBIS tätigen? Hast du denn auch die Hof datei kopiert und auch im Busauswahlmenü ausgewählt?
LG
es sieht so bei mir aus(ja es ist auch auf der Map Freyfurt so):
Hast du denn die Map schoneinmal mit einem anderen Bus ausprobiert? Also ob du mit einem anderen Umläufe auswählen kannst.
Das geht auch nicht... ich glaube die maps sind bei mir fehlerhaft
Ja, dir fehlen dann zu 99% Addons die für die Map benötigt werden.
ok. danke ich probiere es mal das hinzukriegen
Ich hab genau das gleiche Problem wie haes; nämlich, dass der Mercedes-Benz o530 Citaro bei mir nicht geladen wird und eine Fehlermeldung kommt, in der steht, dass omsi.exe die Datei L.L.PAX_Exit3_Req (vehicles\MB_O530\script\door.osc)
nicht lesen kann und der Variablenname ungültig ist. Zudem bekomm ich auch noch eine Zugriffsverletzung. Kann mir einer helfen? Ich habe den Bus normal wie jeden anderen Bus installiert (Den Inhalt der .zip Datei im Omsi Ordner enpackt.)
Neuinstalliert und neu runtergeladen habe ich ihn schon gefüllte 100 mal...
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Nutzt du Omsi1 oder 2?