Hamburg Anleitung für OMSI 2 ( Oma und Kinder hinzugefügt)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hallo,


    ich habe alles richtig gemacht , aber ich drücke auf Start aber erst lädt er keine Kacheln und dann gibt´s eine Zugriffsverletzung


    Erkläre Dein Problem bitte etwas Genauer.


    Edit:

    dieser Thread sollte mal von einem Mod geschlossen werden, weil er schon lange überflüssig ist.


    Dafür bin ich auch.

    :thumbsup:

    In Zukunft hier anzutreffen: https://reboot.omsi-webdisk.de/net/user/251-staaken79/

    Edited once, last by Staaken79 ().

  • Naja... Also ich drücke auf Start und dann soll es eigentlich laden aber nix bewegt sich nicht der Ladebalken oder die Zahl an geladenen Kacheln




  • Ich hoffe das das richtig ist

    :D
  • Siehst du doch schon an der Logfile, dass das Omsi1 ist .


    Ich wollte nur sicher sein, das er nicht das falsche logfile genommen hat.


    hamburger Hochbahn-Fan, hast ne PN von mir.


    P.S.
    Bitte an die Moderation diesen Thread zu Schliessen, der ist mehr als Überflüssig.

    In Zukunft hier anzutreffen: https://reboot.omsi-webdisk.de/net/user/251-staaken79/

  • Kannst du nicht, die sieht aus wie OMSI 1.
    OMSI 2 sieht so aus:



    Wenn du bei der OMSI 2 Logfile bleibst, welche Version hast du denn drauf?

    Wir sind umgezogen: https://reboot.omsi-webdisk.de/