Nürtingen V4.2 Open Beta -NEUE VERSION FÜR OMSI2-

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also kannst du auch einen Bus platzieren, etc...
    Nur wenn du das Fahrplanmenü anklickst, dann ist alles leer, verstehe ich das richtig?


    Fahren andere Busse am ZOB? Falls nicht,stell mal den Tag auf einen Wochentag ohne Ferien und die Zeit auf 12 Uhr.
    Sag mir dann mal, ob jetzt Busse fahren.


    Danke Dir doho hat geholfen. Aber Omsi 2 blieb wieder auf der Strecke stehen liegt nicht an deiner Map sondern wie immer an Omsi 2.

  • Sehr schön doho, da ich täglich in Nürtingen bin weiß ich von was ich rede:D


    Doch mir fehlt die Linie 74 in Omsi 2... gibts da schon was neues?
    Grüße:)


    Freut mich, dass dir die Map gefällt.

    :)


    Bezüglich Linie 74: Ich bin gerade dabei den KI-Verkehr in Bernhausen zu erstellen.
    Der Rest funktioniert schon.
    Dauert also nicht mehr lange...

    ;)
  • Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich habe gestern die Karte installiert(Omsi2) und konnte auch ohne Fehlermeldung los fahren. Doch nach 2 Haltestellen auf der Linie 184(?) war auf einmal nichts mehr da, also die Die Strasse hat einfach aufgehört und sonst waren auch keine Gebäude oder Sonstiges dar. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


    Hier mal meine logfile:

  • Hallo Doho!
    Habe auch deine Map für Omsi 2 Installiert, leider habe ich auch das Probleme mit den Fahrpläne, kann keine auswählen, weitere Buse nicht vorhanden, Zeiten verändert hat auch nix gebracht. Auch keine Fehlermeldung seitens Omsi 2
    mfg
    Danny


  • Hallo Doho!
    Habe auch deine Map für Omsi 2 Installiert, leider habe ich auch das Probleme mit den Fahrpläne, kann keine auswählen, weitere Buse nicht vorhanden, Zeiten verändert hat auch nix gebracht. Auch keine Fehlermeldung seitens Omsi 2
    mfg
    Danny


    Nintendo64GameTV: War das einmalig oder immer an der Stelle? Die Logfile weißt nur darauf hin, dass es ein Problem mit dem Citaro gab. Die ganzen Warnings kannst vergessen, OMSI warnt immer vor allem möglichen, meistens vor sich selbst!

    :D


    Danny: Hast du mal den Polizei-Golf aus der Ailist entfernt?
    (Siehe Post 280 weiter oben)
    Glaube zwar kaum, dass es daran liegt, aber man weiß ja nie!

    :)
  • [quote='doho','index.php?page=Thread&postID=352450#post352450'] Nintendo64GameTV: War das einmalig oder immer an der Stelle? Die Logfile weißt nur darauf hin, dass es ein Problem mit dem Citaro gab. Die ganzen Warnings kannst vergessen, OMSI warnt immer vor allem möglichen, meistens vor sich selbst!

    :D


    Habe es gerade wieder versucht und siehe da... Es geht... Ich weiss nicht was Omsi da macht aber es gefällt mir nicht

    :D
  • I'm trying to found the zip folder Which contains the following "Splines \ Yufa \ ........" Its possible I may have a copy but what is the name of the zip folder Which holds these files so I can locate them?

  • Ich bekomme folgende Fehlermeldung:


    Spline wurde nicht gefunden: Splines\ADDON_SimpleStreets\str_2spur_8m_TypAltonaer_Emil.sli


    Ich weiß, dass mir diese Emil-Splines fehlen, aber ich finde Sie nicht in der ams-Datei der SimpleStreets. Habe die ams-Datei auch schon in eine zip umbenannt, dort aber auch nichts gesehen. Weiß jemand weiter?


    Vielen Dank :-)!
    Oliver

  • Jupp, die Datei ist zwar von Emil, aber nicht im SimpleStreets Package dabei.
    Warum auch immer.
    Ich habe sie jedenfalls zum Nürtingen Download dazugepackt, die Datei sollte sich also in der Nürtingen Zip befinden!

    :)


    Falls sie in deiner zip nicht dabei ist, nochmal neu runterladen, ganz am Anfang hatte ich sie mal vergessen!

    ;)


    Gruß
    doho