Yufamodification - Projektsammlung


  • Hallo,


    In diesem Thema könnt ihr die Projekte des Teams von Yufamodifications verfolgen.
    Die Projekte werden in den jeweiligen Beiträgen Beschrieben und unsere aktuelle Teamliste ist auf unserer Webseite zu finden.
    In diesem Thema werden nur große Fortschritte zu sehen sein, für Kleinigkeiten haben wir unsere Facebook-Seite.
    Bitte beachtet auch das hier keine Informationen zum Simulator des Verkehrsmuseums zu finden sein werden.


    Inhaltsverzeichnis (nur aktuelle Projekte!)


    Waschhalle
    Straßenset



    Kritik und Anregungen sind immer gerne gesehen. Bitte bedenkt aber das diese Sachlich und für uns hilfreich sein muss.
    Anfragen für Beta-Tests werden von uns gelöscht.


    Wir suchen im übrigen immer kompetente Leute für unser Team, wenn Interesse besteht schaut mal auf unserer Webseite vorbei ;)

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

    Edited 10 times, last by Yufa ().

  • Sehr gut.
    Schon die Splines waren klasse.


    Warum kann ich nicht bei Antworten und Signaturen Smilieys auswählen?

  • das finde ich garnicht verkehrt, wenn es geht solche Plakate nur zu bestimmten zeiten im Jahr anzuzeigen oder dass sich dann und dann die aufdrucke (von wahlplakat auf konzertplakat usw.) ändern dann währe das doch eigentlich ein belebendes Objekt für viele stellen auf einer map weil ich meine solche Plakate haben ja nicht immer die gleichen Aufdrucke, währe ja echt mal ne nette idee ^^

    Hinweis: "fw-online.jimdo.com" wurde ersatzlos eingestellt.

  • [...]Plakate nur zu bestimmten zeiten im Jahr anzuzeigen[...]

    Ja. Da könnte man auch Weihnachtsdeko als Plakat machen (hängen ja manchmal über der Straße). Dann wird das vom 1. Dezember bis kurz nach Weihnachten angezeigt.
    Das mit den Wahlplakaten ist auch keine schlechte Idee...

    Gruß!
    Niklas
    Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN in den folgenden Gebieten: Omsi-Editor (inkl. Maps bauen, Hofdateien, etc.), Addon-Installation, Blender (Grundkenntnisse).

  • Ich werde die Plakate alle Wochen/Monate auswechseln ;-)
    Es wird da für demnächst eine Tabelle geben welche "Plakatwand" für welche Themen genutzt wird so das man diese gescheit positionieren kann.
    Ich Plane so 5 verschiedene Lightboards zu machen.

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

  • Nein, zumindest ist mir nicht bekannt wie das gehen sollte.
    Es muss da für ein extra Programm genutzt werden, eben der AM.


    Zu mal müsste ich dann alle Plakate gleich mit ausliefern und das nimmt dann doch etwas viel Platz in Anspruch.

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

  • war ja auch nur ein vorschlag


    aber ist doch bestimmt scriptbar oder nicht


    ich meine von dann bis dann wird datei blablabla.bmp benutzt und ab dann bis dann wieder die usw.


    hört sich für mich garnicht so unmöglich an


    meine idee währe ja iwe so in etwa aufgebaut:


    datei
    datum anfang
    datum ende


    datei
    datum anfang
    datum ende


    dass OMSI so die liste runterarbeitet und dann nach dem letzten eintrag von vorne anfängt oder nicht?


    klingt für mich nicht so unmöglich, dürfte ja auch nicht kompliziert sein das zu scripten, währe doch mal was!

    Hinweis: "fw-online.jimdo.com" wurde ersatzlos eingestellt.

  • Oder man macht einfach Sommer, Herbst, Winter, Frühlings-texturen in die entsprechenden Ordner. Dann wird pro Jahreszeit ein Plakat angezeigt...
    Aber das mit dem Datum ist besser...

    Gruß!
    Niklas
    Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN in den folgenden Gebieten: Omsi-Editor (inkl. Maps bauen, Hofdateien, etc.), Addon-Installation, Blender (Grundkenntnisse).

  • Hallo


    Mal wieder ein Lebenszeichen von mir:



    Ich nehme auch ab sofort wieder Bestellungen für Splines an (BITTE PER PN!) - Bedenkt aber das ich mir das Recht vorbehalte Bestellungen abzulehnen wenn ich der Meinung bin das diese nicht wirklich brauchbar sind.
    Auch werde ich ab sofort Splines nicht mehr als Packs anbieten sondern teilweise als Einzeldownload was einfacher ist und jeder nur das sich herunterlädt was er auch braucht.

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!