Lenkrad für OMSI

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hast du eventuell einmal ein Foto?
    Besonders deine Befestigungsmethode würde mich interessieren. Zusätzlich zur Montage des Lenkrades muss ich auch noch die Tischmontage bearbeiten, um den Winkel des Lenkrades hinzubekommen - ist ja doch ein Unterschied von immerhin fast 90°.

    ^^
  • ebay_Kleinanzeigen lässt grüßen für günstige Lenkräder

    ;)


    Driving Force GT gibts da ab 60 €
    G25 ab 149€
    G27 ab 150€


    Schau einfach mal rein

    ;)
  • Zitat

    Das Lenkrad ist auf dem Weg zurück zum Händler.#Vom Geld kaufe ich mir OMSI 2


    Wieso willst du OMSI 2 zwei mal kaufen?


    EDIT: Okay sehe gerade du hast OMSI 2 wohl noch nicht.

    :D


    Wenn du mit Tastatur zurecht kommst reicht die auch erstmal(die Maussteuerung ist auch ein Geheimtipp für Leute die kein Lenkrad besitzen!), danach kannst du natürlich auch für ein besseres Lenkrad sparen, lohnen wird es sich dann auch und ist kein rausgeworfenes Geld!

    ;)
  • Da ich nicht die Zeit habe um dauernd zu spielen sondern nur mal am Wochenende wenn es die Zeit mal zulässt habe ich mir ein "billig" Lenkrad gekauft und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Klar es hat keinen 900° Lenkwinkel tut dem ganzen aber keinen Abbruch außer man will auch noch so realistisch wie möglich lenken. Wenn einer Sparen will und kein Hardcore Zocker ist kann ich das Speedlink Drift O.Z. Racing Wheel empfehlen. Von Gebrauchtkäufen, wobei das je nach Lenkrad auch ist welches Material benutzt wurde, halte ich persönlich nicht viel von wegen der Hygiene.