OMSI 2 Hamburg kein Ton?!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Habe bei dem AddOn Hamburg keinen Ton in OMSI 2. Höre nur ein rauschen... Gibt es dazu eine Lösung oder woran liegt das?

    8o

    ?(
  • Ok ich starte gerade OMSI. Soundanzahl war auf 400, ist nun auf 1000. Hall/Dopplereffekte waren schon vorher aus. Ich probiere es und "melde" mich in ca. 3 min. nochmal

    :D


    Edit: Funktionier nicht

    :(


    Edit2: Habe jetzt so ein Stereo-Irgendwas ganz hoch gedreht, und jetzt hört man den Gegenverkehr draußen und wenn man über den Bordstein fährt hört man das klappern. Sonst nichts. Manchmal verstehe ich OMSI nicht

    :(
  • Betriebssystem: Win7
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
    Prozessoren: (4x) AMD-Prozessor Phenom 9550 Quad Core
    Audio-Video und Gamecontroller: NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM), High Definition Audio-Gerät
    Ich weiß nicht mehr das neuste aber der PC ist ja schon 3 Jahre alt. Aber es wird wohl daran nicht liegen da es ja bei andren Maps und Bussen der Sound geht...

  • Hast du eine Soundmod oder originalen Sound? Gegebenenfalls die Sounds in 25er, oder 50er Schritten mal erhöhen, ob es klappt. Zum verifizieren ob es geklappt hat, OMSI nach jeder Erhöhung einmal komplett neu starten.