Ströer Werbetafel Mod (25 zufällige Werbungen)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Szenerieobjekt Mod
    Projektname: Ströer Werbetafel Werbungen.
    Beteiligte Personen: ravitsec
    Projektdetails: Veröffentlichen von mein eigene Werbungen für die Ströer Werbetafel von MAN LC


    In dieser Mod gibt es 25 Werbungen für die Ströer Werbetafel von MAN LC. Die Werbungen werden zufällig angezeigt auf die Werbetafel wann sie geladen werden.


    Download Ströer Werbetafel Mod

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Mod: Es werden keine Werbeschilder angezeigt sondern nur, wie im Editor, das weiße Schild mit den 2 roten Punkten und dem Schriftzug dargestellt.


    Kann mit einer helfen?

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Mod: Es werden keine Werbeschilder angezeigt sondern nur, wie im Editor, das weiße Schild mit den 2 roten Punkten und dem Schriftzug dargestellt.


    Kann mit einer helfen?


    Hast du die ReadMe pdf Datei gelesen? Du musst auch de originelle .sco Datei ändern damit die Werbungen angezeigt werden.

  • Achso, thx.


    Mein Kumpel hat nicht drauf geachtet beim installieren, mir gestalten nämlich ne Map und der wollte die umbedingt da einbauen, hatte aber die Readme nicht gelesen;)


    -----------------------------------------------
    Edit:


    Habe noch ne Frage: Ich wollte das jetzt nochmal runterladen, weil ich die Readme nicht mehr habe aber der DL-Link funzt nicht. Man sieht da nur 'follow me' und sonst nur weiß

    8|


  • Das sieht alles gut aus. Ich denke das du nicht ganz verstehen hast was diese Mod tust. Mit dieser Mod bekommst du nicht ein wechselnder Werbetafel, sondern ein Werbetafel die jedes mal das es geladen wird (also in Sichtweite deiner Bus kommt), ein Werbung zufällig ausgewählt bekommt und das auch nicht mehr ändert bis das der Werbetafel wieder entladet wird.

  • Ja das wußte ich aber irgendetwas muss ich dann doch falsch gemacht haben.Es blieb immer auf dem ersten Werbebild stehen also hat nicht gewechselt wenn es geladen wurde hab nochmal alles neu eingefügt und jetzt wechselt es wenn es geladen wird.