[OMSI2] Autobahnmap [Update 2016]


  • Ich darf euch heute meine Autobahnmap zum Download zur verfügung Stellen
    Es gibt bisher eine Fahrbare Linie welche von Juliansburg nach Bingen-Österberg führt.


    Features:
    - Rund 10 KM pures Autobahn Feeling
    - Tunnelsperrungen mit Hilfe von Feuerwehrfahrzeugen
    - Verkehrsbeeinflussungsanlage welche Funktionsfähig ist
    - KI-Straßenbahnverkehr
    - Ein Autobahnbehelfsflugplatz
    - Rund 500m Langer einspuriger Autobahntunnel



    Videos:


    d6uhQalVuVk
    e3teJttgqZ0



    Weitere Informationen in der Readme zu finden unter -/Omsi 2/Addons - und im Webdisk Download Thread


    Und hier ist der Download:
    http://www.omsi-webdisk.de/ -> Fiktive Karten -> Autobahnmap

    Meine Projekte: Autobahnmap V1 (Released) - The next Autobahnmap
    Weitere Games: ETS 2 - Multiplayer; Arma III

    Edited 21 times, last by joern95: Aufgeräumt ().

  • Danke für die Info, des weiteren brauchst du keinen Account um auf der Webdisk zum Herunterladen!

    Meine Projekte: Autobahnmap V1 (Released) - The next Autobahnmap
    Weitere Games: ETS 2 - Multiplayer; Arma III

  • Schöne Map!

    Ihre Signatur ist zu lang. Es stehen maximal 250 Zeichen zur Verfügung.

  • Die Map gefällt mir an für sich recht gut, manhce Kurven sind zwar ein bisschen eng und gelegentlich spinnen die KIs, aber ansonsten tolle Map! :)
    Da es nicht im Readme steht (Könnte man ja bei gelegenheit mal ergänzen): Wann ist der Tunnel eigentlich gesperrt, ist das über Fahrpläne geregelt oder passiert das durch Zufall?

  • Dazu bräuchte ich bitte Erstmal die Logfile ;)


    -------------------
    Sperrung des Tunnels Täglich um 11:00 Uhr- ca. 11:25

    Meine Projekte: Autobahnmap V1 (Released) - The next Autobahnmap
    Weitere Games: ETS 2 - Multiplayer; Arma III

  • Beim Nächsten Mal Bitte Lesen:

    Fahrzeuge / Busse
    SETRA S 215 UL Modded Version V1.2 [Stand: 26.04.14]
    Von Onkel Hugo
    Version 1.2



    ----------------------------------------------------------------------------
    Rund um den Tunnel Aspik sind mir einige Fehler passiert, welche ich bisher noch gar nicht bermerkt habe!
    Der Tunnel wird im Moment nicht gesperrt und es gibt eine Fehlerhafte Spline vor dem Tunnel
    Ich setzte mich jetzt schnell an einen Hotfix!

    Meine Projekte: Autobahnmap V1 (Released) - The next Autobahnmap
    Weitere Games: ETS 2 - Multiplayer; Arma III

  • Schöne Map, wird es noch Updates oder neue Versionen geben? :)

    Wer Rechtschreibfehler sieht, darf sie behalten !!!

  • Steht im Moment noch in den Sternen,


    Hat jemand das Problem das vor dem Tunnel Autos weg popen und wieder auftauchen?

    Meine Projekte: Autobahnmap V1 (Released) - The next Autobahnmap
    Weitere Games: ETS 2 - Multiplayer; Arma III

  • Auf der Autobahn spawnte direkt vor mir ein Auto ich konnte weder Bremsen noch Ausweichen und alle Fahrgäste wollten aussteigen :/

  • Auf der Autobahn spawnte direkt vor mir ein Auto ich könnte weder Bremsen noch Ausweichen und alle Fahrgäste wollten aussteigen :/


    Kannst du mir die Stelle beschreiben

    Meine Projekte: Autobahnmap V1 (Released) - The next Autobahnmap
    Weitere Games: ETS 2 - Multiplayer; Arma III

  • Kurz nach der Baustelle zwischen Gutenberg Kaserne& Bingen Österberg


    Und jetzt gleich vor dem Tunnel nochmal :/

  • Ist mir gerade auch passiert!
    Bitte die Simple Streets komplett neu Instalieren und danach meine Scenerie Objekte wieder rauf machen!
    Irgend ein Modder hat da die Spline RQ28 verändert und im Orginalen Simple Streets veröffentlicht, kannst du mir sagen welche Maps du zuletzt draufgeladen hast?

    Meine Projekte: Autobahnmap V1 (Released) - The next Autobahnmap
    Weitere Games: ETS 2 - Multiplayer; Arma III

  • Komplett neu daraufgeladen weiss ich nicht. Aktualisiert hab ich als letztes die Map Gladbeck 5.0

    Edited once, last by Ramaro ().

  • Update auf 1.0.1 ist auf der Webdisk verfügbar


    Changelog


    1.0 > 1.0.1
    -Tunnelsperrung funktionsfähig!


    Wichtig nur das Portal von Juliansburg kommend wird gesperrt!


    ------------------------------------


    Wenn du das machst, dann allerdings nicht für mich, es wird nicht mit in die Map eingefügt, da es auf Überlandlinien kaum Ansagen gibt!

    Meine Projekte: Autobahnmap V1 (Released) - The next Autobahnmap
    Weitere Games: ETS 2 - Multiplayer; Arma III

    Edited 3 times, last by joern95 ().