Wendberg (v1.0) [DOWNLOAD-LINK auf Seite 2 Post 24)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Es wird im laufe der Zeit immer wieder kleine oder auch größere Updates geben.


    Da Wendberg somit auch immer weiter wächst wird es auch über kurz oder lang dann auch mehr Linien geben

    :-)


    Als nächstes Ziel ist da wie oben schon erwähnt eben die Anbindung an das "neue" Gewerbegebiet geplant

    ;-)
  • Hallo Jacob,
    irgendwie erscheinen die Bilder nicht, könntest du vielleicht neue Bilder von der Map machen, denn ich bin am überlegen sie zu downloaden, aber ich brauche Bilder, sonst downloade ich nix!


  • Hallo Jacob,
    irgendwie erscheinen die Bilder nicht, könntest du vielleicht neue Bilder von der Map machen, denn ich bin am überlegen sie zu downloaden, aber ich brauche Bilder, sonst downloade ich nix!


    Hallo Glubschauge,


    das keine Bilder erscheinen liegt daran das im moment noch keine Bilder vorhanden sind.


    Erste Bilder werden wohl in den nächsten 1 bis 2 Wochen folgen.


    diese folgen erst später da die Map im Moment umgebaut bzw erweitert wird.


    lg neusser32

  • hier mal ein kleiner ausblick auf einen Teilabschnitt der neuen Wendber-Version.
    Start des Videos ist im "alten" Wendberg an der Kaserne - in der neuen Version ist dies der "neue" Stadtteil "Neundorf". Gefahren wird über einen Teilabschnitt der neuen Linie die dann verfügbar sein wird nach Wendberg "Holzheim" ab dem Bahnübergang herscht wie auch an der übrigen MAP noch Baustelle und entspricht an vielen stellen nicht mehr dem derzeitigen Stand der Bebauung aber als Vorschau reichts

    :D


    HIER gehts zum Video

  • Hay Leute,
    Ich hoffe nur das wenn die map fertig ist es auch eine ams datei zum download gibt weil ich habe
    leider nicht wirklich ahnung davon wie man die Maps Manuell einfügt wenn es eine AMS Datei gäbe wäre das echt super danke euch jetzt
    schonmal

    :D
  • hier mal ein kleiner ausblick auf einen Teilabschnitt der neuen Wendber-Version.
    Start des Videos ist im "alten" Wendberg an der Kaserne - in der neuen Version ist dies der "neue" Stadtteil "Neundorf". Gefahren wird über einen Teilabschnitt der neuen Linie die dann verfügbar sein wird nach Wendberg "Holzheim" ab dem Bahnübergang herscht wie auch an der übrigen MAP noch Baustelle und entspricht an vielen stellen nicht mehr dem derzeitigen Stand der Bebauung aber als Vorschau reichts

    :D


    HIER gehts zum Video


    Hey neusser32,


    wollte mal Fragen wie der Aktuelle Stand der Wendberg Map ist... gibt es schon etwas neues aus der Entwicklung der Wendberg 2.0?

  • Hi Jacob,


    leider nicht wirklich was neues. Der Weiterbau mit der MAP stockt seid geraumer Zeit wegen akutem Zeitmangel. Einer davon ist der dir ja bekannte Grund der nächste Woche 4 Monate alt wird

    ;)

    ;)


    Aber so wie es die Zeit zulässt, mach im zwischendurch immer mal bissl weiter mit dem Objektbau. Bis zur 2.0 ist bei jetzigem Tempo jedoch noch ein laaaanger weg.

  • Ja klar, von mir aus gerne... wobei Kevin und ich uns schon überlegt aus Wendberg ein fiktives Neuss zu machen. D.h. für den Anfang Straßenverlauf soweit möglich real, Bebauung für den Anfang Fiktiv und zumindest die "wichtigen" Gebäude entlang der Linienwege mit jeder Version immer etwas realer zu gestalten. Das Zolltor als erstes Objekt, bau ich ja nicht ohne Grund nach

    ;)