Saline erstellen ohne Blender, wie zb. in Werne a.d. Lippe am Solebad

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    hier sind ja wirklich einige kreative Köpfe am Werk und daher mal einfach eine Frage:
    Wie kann man eine Saline zb. darstellen, ohne mit Blender ein komplette Objekt gleich zu erstellen ?


    http://www.spottinglinks.de/images/werne/saline.jpg


    Es brauch zb. kein durchgang in der Mitte haben sondern soll einfach nur in etwa so aussehen.


    Mir selbst fehlt einfach die Zeit noch Blender zu lernen und mich damit zu beschäftigen, da Omsi der Mapbau für mich einfach nur was ist, zum abschalten.


    Habe da schon an Splines und Hecken gedacht, es gestern Abend auch schon zuhause mal ausprobiert aber noch nicht wirklich zum erfolg hinbekommen. Einen Screen kann ich erst gegen Abend zeigen, da ich z.Z im Büro bin.
    Hat von euch einer eine Idee, kann diese vielleich auch mit einen Screen mal zeigen, wenn die Zeit dafür vorhanden ist ?


    Die Map kommt auch in kürze in den Showroom, z.Z. ist Sie aber noch nicht an den Punkt gekommen, wo ich diese Vorstellen möchte.


    Gruss
    Tunes

  • Ähm, kannst du mir bitte mal genauer erklären, was eine Saline sein soll? Ich habe dieses Wort noch nie gehört, und von diesem Bild her kann ich mirs auch nicht erschließen. Danach können wir gern auch drüber reden, wie man das in Omsi umsetzen kann.

  • Ähm, kannst du mir bitte mal genauer erklären, was eine Saline sein soll? Ich habe dieses Wort noch nie gehört, und von diesem Bild her kann ich mirs auch nicht erschließen. Danach können wir gern auch drüber reden, wie man das in Omsi umsetzen kann.


    Klugscheißer an:
    Saline
    Klugscheißer aus


    Es gibt den Damm in OMSI vom Marcel. Ich weiß nicht, wie genau du die/der/das Saline haben möchtest..
    Wenn es wirklich ganz genau haben willst, dann geht nur Blender.
    Wenn es weiter weg sein soll, dann vlt mit senkrechten Terrain Spline oder so