HEAG mobiBus repaints:

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • nein leider nicht
    könnte ich schon machen, mache ich nicht weil es nicht schön aussieht weil der Bus kein facelift ist und die licht beleuchtung stimmt dann auch nicht gefält mir aber nicht, er bleibt so wie er ist ein Fiktives repaint


    ich könnte ja den 3 türer facelift repainten mache ich vor erst nicht ich warte lieber auf dem richtigen facelift bis er fertig ist und drausen ist dann werde ich den dann repainten


    [Bus] Mercedes O530 Citaro Facelift

    Da der Bus draußen ist, kannst du jetzt das repaint versuchen.

  • Was denkst du wann das repaint fertig ist?


    ich habe noch nicht angefangen ich werde es noch repainten


    wen ich dann angefangen habe und feritg ist werde ich dann veröffentlichen
    Bitte keine anfragen mehr wan es fertig ist und wan ich es dann veröffentliche.


  • ich habe noch nicht angefangen ich werde es noch repainten


    wen ich dann angefangen habe und feritg ist werde ich dann veröffentlichen
    Bitte keine anfragen mehr wan es fertig ist und wan ich es dann veröffentliche.

    Arbeitest du noch am repaint für den facelift weil ich habe schon lange nichts gehört?

  • Arbeitest du noch am repaint für den facelift weil ich habe schon lange nichts gehört?


    Ich fände es ebenso cool, wenn du das Heag Repaint auch für den CapaCity von helvete machen könntest

    :D


    da ich im Urlaub war konnte ich nicht ferig stellen und da ich noch vor mein urlaub ein problem hatte beim CapaCity repaint konnte ich es noch nicht beheben


    die repaints sind fast wie gut fertig und muss noch an die repaints verbessert werden und ein bar fehler


    es werden alle Bussen von Helvete repaints geben:


    O530K Fiktiv
    O530L Fiktiv
    O530_2d Real
    O530_3d Real
    O530G_3d Real
    O530G_4d Real
    O530GL Real


    die repaints werde ich anfang Mai veröffentlichen

  • Die modeldatein da bei mir diese repaints ich nicht in omsi 2 auswählen kann das was du mir schon mal beim capacity geschickt hast


    gebe ich gerne wie gesagt ich habe nix geändert


    nur dieses habe ich nur eingetragen:


    [CTCTexture]
    Details
    02.jpg



    hir sind die einträge






    normalerweise müssten die repaints funktionieren

  • Kurzer Hinweis:


    Beim Repaint vom Facelift Gelenk 3-Türer hast du eine falsche Sitzpolstertextur verwendet

    :P



    Edit: UND du hast bei allen Fahrzeugen die Nebelscheinwerfer in der CTI auf an, dabei haben die keine...


  • 1. ich habe es nicht die falsche Sitzpolstertextur verwendet es war mit absicht
    wen du die richtigen Sitzpolstertextur haben möchtest dan besorge es mir dann und schike es mir pn dann kann ich es gerne ändern


    2. danke für den hinweiß ich hanbe die Nebelscheinwerfer in der CTI vergessen zu ändern auf 0 mir ist es noch nicht aufgefahlen?

  • das habe ich nicht gemeint, ich habe gemeint das du mir besorgen kannst und schicken könntest es wäre ein hilfe ich könnte immer hilfe gebrauchen
    und bis ich mal wieder den bus bekomme das ich ein foto von Sitzpolster machen kann kann es dauern ich fahre ja meintesn mit der Linie H da fährt der bus ja kaum und fast wie garnicht nur selten wird der bus auf der Linie H eingesetzt einen von denen Busen G_3d

  • Es werden nach und nach alle Straßenbahnen (außer ST12) "umgepolstert" oder sind es zum Teil schon.
    Auch haben die 2015er Lion City G das neue Polster, und eben manche Citaro G ex HAV.