Mainz, Karte und Fahrzeuge

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,

Linie/Kurs läuft wie üblich (z.B.6800). Die Routen beginen allerdings nicht ab 01, du findest die vorgesehenen Routennummern wahlweise im Handbuch, aber auch bei der Fahrplanauswahl als die letzten beiden Stellen der Liniennummer (da steht dann z.B. 6861 statt 68)

• Hallo,

Linie/Kurs läuft wie üblich (z.B.6800). Die Routen beginen allerdings nicht ab 01, du findest die vorgesehenen Routennummern wahlweise im Handbuch, aber auch bei der Fahrplanauswahl als die letzten beiden Stellen der Liniennummer (da steht dann z.B. 6861 statt 68)

Das ist mir aufgefallen ja aber jetzt hab ich anderes Problem die Maus hängt sich immer auf sobald ich rückgeld gebe, dann kann ich nix mehr machen, kein Fahrschein, kein rückgeld mehr etc. Bei München Bremen und co, hab ich das Problem nicht woran liegt das??

• Moin.
    Mein OMSI auf der Mainz Karte zeigt, dass ich keine VKL's Objekte und Zaeune habe, obwohl diese deutlich habe ich, hab gecheckt. Mein Windows ist auf Russich, doch ich habe Deutsch in Steurengen fuer Auslaendische non-Unicode Programme ausgewahlt. Merkwuerdig.

Sorry fuer mein schwach Deutsch, ich stamme aus anderen Land und lerne die Sprache noch.
    Wenn du ein Fehler findest, sag mir, damit ich meine Sprache verbessern kann.