[GELÖST] Wo finde ich das Tutorial zum Kreuzungsbau?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen!
    Ich habe jetzt schon eine ganz Weile gesucht, aber nichts gefunden. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Undzwar möchte ich gerne eine Kreuzung für OMSI bauen. Jetzt habe ich schon an mehreren Stellen gelesen, dass es hierzu ein Tutorial bzw. eine Anleitung von Marcel Kuhnt geben soll. Aber wo kann ich diese Datei finden? Scheinbar muss sie separat runtergeladen werden, aber wo gibt es die???


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!

  • Hehe, den Thread kenne ich natürlich. Das notwendige Tool habe ich auch aus dem SDK, mir fehlt aber die Anleitung dazu. In besagtem Thread gibt Manuel R. ja an, dass er eine Anleitung gefunden habe, in der Marcel K. den Kreuzungsbau erklärt. Und genau die suche ich

    ;)



    EDIT: Autsch, bin ich blöd. Da habe ich doch tatsächlich den Thread zwar gesehen, aber dann nur die neuere Version des SDKs runtergeladen (0.02), wo die Anleitung nicht mehr enthalten ist. Jetzt hab ichs aber zum Glück gefunden. Vielen Dank!