Umlaufpläne, Fahrpläne sowie AI-Listen by Omsi-Busfahrer |NEU: Umlaufpläne Rhodenau V.2 Teil 1 (Linien 2,3,13) | WIP: AI-LIST sowie Umlaufpläne Ahlheim&Laurenzbach

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wie findet ihr meine Umlaufpläne? 98

    1. gut (72) 73%
    2. geht (13) 13%
    3. gefällt mir nicht (13) 13%
    4. oder was anderes (wer dies auswählt, bitte was anderes in den Theard schreiben) (0) 0%

    Art des Downloads: Umlaufpläne, Fahrpläne sowie AI-Listen


    Projektname: Umlaufpläne und Fahrpläne zum ausdrucken für verschiedene Maps sowie verschiedene AI-Listen für verschiedene Maps


    Beteiligte Personen: nur ich (Omsi-Busfahrer) und natürlich die Maperbauer (ohne diese, würde es die Pläne sowie die AI-Listen ja nicht geben.)


    Projektdetails: Ich werde hier Umlaufpläne und Fahrpläne zum ausdrucken anbieten, außerdem verschiedene AI-Listen
    Wünsche:
    Wünsche für fiktive sowie reale Karten nehme ich an, ob ich sie mache, kann ich nicht versprechen. Auch kann es manchmal länger dauern, da ich in die 9. Klasse gehe, und deshalb nicht immer Zeit habe.
    Speziel zu den AI-Listen: Ihr könnt eure Wünsche posten, ob ich sie umsetze, verspreche ich nicht.


    Copyright: Das Copyright liegt bei mir. Die Weiterverbreitung unter einem anderem Autor ist verboten. Ihr könnt gerne den Link zu diesem Theard als weiterverbreitung benutzen.


    Umlaufpläne:
    Krefrath
    Seebrück
    Freyfurt
    Baumgarten
    607 (Havelbus)
    Winsenburg 2015 Metrobusse Beta
    Nachtbusse Winsenburg_2015 Beta
    Dobel
    Liestal
    Römerberg Regionalverkehr Mo-Fr (Schule) KLEINE BETA
    Ahlheim&Laurenzbach Teil: 1 Linien: 20-22
    Neuendorf
    Umlaufpläne Tettau
    NEU:Rhodenau Teil: 1 mit den Linien 2,3,13
    Falls ihr irgendwo Fehler findet, bitte bescheit sagen, Danke

    :)


    AI-Listen:
    Wenn besondere Repaint gefordert werden, steht dies in der Read-Me. Diese AI-Listen sind dann mit einem * versehen. Link´s zu den benötigten Bussen stehen ebenfalls in der Read-Me
    Römerberg V.3.2 with C2 [GLA]*

    • O530 (G) modded
    • C2 (G) [Gladbeck]
    • SU 12/18 LED
    • SU 12 LE Ü
    • SL202
    • ÜL
    • MAN LC (G) modded von Mirko935


    Römerberg V.3.2 with C2 [3GEN]*

    • O530 (G) modded
    • C2 (G) [3 Generationen]
    • SU 12/18 LED
    • SU 12 LE Ü
    • SL202
    • ÜL
    • MAN LC (G) modded von Mirko935


    Berlin-Heiligensee_12*

    • MAN LC DD [X10]
    • O530 modded




    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)


  • So, ist etwas spät geworden, aber die Umlaufpläne für die Linie M3 sind nun downloadbar. Bitte beachtet: Aus Zeitgründen sind nur die Umläufe von MO-SA enthalten. Die Sonntags/Feiertagsumläufe werden erst im Komplettpacket Beta verfügbar sein. Es kann auch sein, das es Fehler gibt, wenn ihr welche findet, bitte bescheidsagen. Danke


    Donnerstag; 22.Okt. 18.10
    Beta der Linie M4 nun verfügbar. Im Gegensatz zu gestern heute mit allen Umläufen

  • Für welche Karte möchtet ihr auch noch Umlaufpläne haben? Die 5. meisten und die, die ich selber möchte, werde ich machen. 44

    1. Tettau (17) 39%
    2. Städtedreieck (15) 34%
    3. Krefrath (12) 27%
    4. Spitterberg (11) 25%
    5. Römerberg (10) 23%
    6. Ruhrau (10) 23%
    7. Ebstein (9) 20%
    8. Bad Kinzau 3 (9) 20%
    9. Sittingen (8) 18%
    10. Lemmental (6) 14%
    11. Gothenberg (5) 11%
    12. Steinbach (4) 9%
    13. Mainz (3) 7%
    14. Saint Ilsensee (3) 7%
    15. Ennepetal (3) 7%
    16. Wehlen (2) 5%
    17. Wankendorf (2) 5%
    18. Aachen-Wahlheim (1) 2%
    19. Rhodenau (0) 0%
    20. Rhodenau V.2 (0) 0%

    Da das Winsenburg Metrobus Beta Pack leider erst morgen rauskommt, möchte ich euch dafür erstmal etwas anderes geben, was auf meiner Festplatte seit Wochen rumliegt. Die Linie 607 ist ab nun downloadbar. Das Release vom Winsenburg 2015 Pack wird erstmal auf ungeweiss verschoben, da ich zurzeit unregelmäßig daran arbeite. Die Betas von Winsenburg werden nun auch vom Netz genommen. Auf dem nachfolgendem Plan stehen erstmal, wenn Winsenburg fertig ist, Freyfurt, Dobel und Seebrück.Viel Spaß auf der Karte von Havelbus mit meinen Umlaufplänen.



    --------------------------Sonntag, 12:00-----------------------
    Winsenburg Metrobusse sind nun verfügbar. Bitte an der Umfrage teilnehmen, da es bisher noch keine Rückmeldungen gab. Danke.
    Außderdem habe ich noch eine Frage:
    Für welche Karte wünscht ihr euch auch noch Umlaufpläne?

  • So, nun ist neben den Metrobusse auch die Nachbusse downloadbar. Bitte macht in den Umfragen in den Beiträgen 1+4 mit. Vielen Dank

  • Bei Ruhrau sieht´s gut aus, aber dort würde ich dann eher auf die V.2 warten, aber ich kann ja Karsten mal fragen, ob sich die Fahrpläne bei den vorhandenen Linien verändert haben.

  • So, bei Ettbruck steht es fest, das ich sie mache, somit ist Ettbruck nun aus der Umfrage raus. Alle die für die Ettbruck gewählt haben und die 5 Stimmen nicht gereicht haben, können nun diese Stimme für andere Sachen benutzen. Außerdem läuft zurzeit Freyfurt und außerdem habe ich mit den E-Bussen in Krefrath angefangen. Bei Winsenburg hab ich aktuell Probleme, da mir die Umläufe der Linie 104 nicht im Spiel angezeigt werden, aber im Editor schon. Wahrscheinlich werde ich dann erstmal Zentrum weglassen.

  • So, nach über einer Woche Arbeit ist nun ein Dokument entstanden mit 47 Seiten namens: Liestal Viel Spaß
    Bitte außerdem weiterhin an den Umfragen teilnehmen.

  • 1. Post verbessert für bessere Übersicht. | Zum 2. Advent gibt´s leider aufgrund Zeitgründen keine Überraschung. Es war Freyfurt geplant. | Es lohnt sich ein Blick in die WIP-Box, da stehen ab jetzt aktuelle Infos über die einzelnen Arbeiten.
    Schönes Wochenende

  • Aktuelle Stand-Box aktualisiert, also kommt morgen höchst wahrscheinlich etwas raus. Gute Nacht
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Quelle: [url='http://images.clipartpanda.com/advent-clipart-biyErpjET.svg']http://images.clipartpanda.com…clipart-biyErpjET.svg/url]
    Viel Spaß mit Freyfurt und noch einen schönen 3. Advent

  • Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, Freyfurt ist seit dem 13. Dezember erhältlich.
    Umfrage im Post 4 erweitert. Neue Karten enthalten.

  • Da ab heute Abend die Schreibrechte weg sind, schonmal die Info:
    Im Laufe des 24.Dezember´s werden die Umlaufpläne für Krefrath freigeschaltet. Hab´s leider nicht mehr geschafft.
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    -> falls jemand einen Fehler findet, bitte eine PN schreiben, damit ich ihn berichtigen kann, da ja die Schreibrechte weg sind.

  • Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Umlaufpläne für Krefrath sind seit dem 24.Dez erhältlich.
    NEU: Ab jetzt sind auch AI-Listen verfügbar. Der Anfang macht Römerberg: Römerberg
    Viel Spaß!