MAN Lion's City Gelenkquitschen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi,



    wie der Titel schon sagt würde ich gerne einen "Gelenksound" in den LC G einfügen. Ich weis leider nicht wie und hoffe dass hr mir dabei helfen könnt.

    :)


    Die Sounddatei ist schon vorhanden.





    LG o530gfl fan

  • Einfach die sound_GN92_T.cfg des NG272 öffnen, nach "Gelenk-Quietschen" suchen, den Abschnitt kopieren und die .cfg des LC's einfügen. Bitte beachten dass die Name der Sounddatei mit der der .cfg übereinstimmt

    ;)
  • Wie heißt die Sounddatei? Die Sounddatei muss den gleichen Namen haben wie der im Eintrag. Beispiel:


    Die Sounddatei heißt z.B "Citaro-Gelenk.wav"


    Dann muss dieser Name auch genau so in der .cfg stehen.


  • Das ist glaube ich egal. Die verschiedenen .cfg's dienen zur Orientierung.


    EDIT: Moment, ich glaube ich habe vergessen etwas zu erwähnen. Du musst noch die Scripts die für das Quitschen zuständig sind, vom NG in den LC kopieren.

    ;)
  • Hi, ich habe mal ein bisschen in den Scripts rumgesucht aber nicht gefunden was nicht identisch mit dem Man Lion's City wäre

    :(