Alle Striche konnte ich nicht machen, sonst säße ich stunden an diesem Template, aber ich finde, dass es so auch reicht.

_Nik_`s Repaintstube (Umzug in die Webdisk!)
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
@King_Niki:
Mir ist beim Persick.Bus Repaint für den C2 aufgefallen, dass das Repaint in OMSI komplett silber ist. Ich vermute, da ist etwas mit dem Alphakanal schief gelaufen ist. -
Bei mir funktioniert es, aber ich weiß was man dagegen machen kann (ich hatte diesen Bug schonmal). DL wurde erneuert.
Wer es schon gedownloadet hat, aber den Bug hat, kann einfach die Persick.tga im Ordner Persick.Bus öffnen, und die deckfähigkeit auf 20 reduzieren.
-
eine frage zu dem weißen Repaint. muss ich die Template Datei einfach nur in den Ordner ziehen und dann habe ich ein Weißes Repaint? oder funktioniert das anders?
-
Die Templates sind für Repainter gedacht. Wenn du ein weißes Repaint willst, musst du die Datei in den "Werbung" Ordner im C2 kopieren und in eine .cti Datei eintragen:
Evtl. (Wenn du nur einen Grauen Bus siehst) musst du die Datei noch in Paint.net öffnen und unter Ebenenoptionen die Sichtbarkeit auf ca. 20 reduzieren.
LG Niki
-
ich warte lieber auf das Fertige weiße Repaint. ist am einfachsten
-
-
Hallo!
Kannst du mir bitte ein Rogis Laupendahl Repaint für Julians O405 N2& O405 GN2 machen.
Ich würde mich schonmal im Vorraus bedanken.Mit freundlichen Grüßen,
O405 GN -
Toll endlich mal gute Repaints von SWEG Lörrach die Energie Stadt grüsse aus der Dreiländereck
-
3 Repaints des Automobilverkehr Frutigen - Adelboden (AFA) und BLS Bus sind nu verfügbar.
1. Julians (G)N2 besitze+repainte ich leider nicht.
2. Danke für dein Lob.LG Niki
-
Hallo King_Niki,
vielleicht könntest Du der Community einmal ein Repaint für Arne J.'s Citaro Ü (vielleicht sogar auch den GÜ) der VKL Bad Kinzau V3.13 spendieren.
Wäre sehr nett von Dir
P.S. Danke für Deine Repaints, sie gefallen mir sehr.
Gruss, Julian J. -
Das VKL Repaint ist in der Mache, neues Repaint für den Setra S319UL im 1. Post verfügbar
LG Niki
-
Der 1. Beitrag hat eine neue Struktur und ist jetzt hoffentlich übersichtlicher für euch.
Das VKL Repaint ist fertig,aber File-Upload spinnt gerade. Immer bei 100% bleibt der Upload stehen,...
VKL Repaint nun verfügbar. -
-
!NEU!
LAKSO Repaints für den VDL Berkof sowie den C2Ü verfügbar. Ein Repaint für den Facelift Ü kommt in den nächsten Tagen.
Weitere LAKSO Repaintwünsche werden gerne angenommen. -
Solaris U12/18
-
Moin,
der Download Link vom Citaro Facelift SWEG funktioniert nicht.
Wen ich drauf gehe komm ich zur file uploadet seite wo man eigene sachen hochladen kann aber nicht zum download.
Bei den anderen Links funkioniert es.Mit Freundlichen Grüßen
John -
URL wurde erneuert. Sollte wieder Funktionieren.
LG
-
!NEU!
LAKSO Repaint für den Solaris Urbino verfügbar.
LG Nik
-