Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So hab die Map jetzt mit dem Installer installiert. Trotzdem nur Himmel


    Logfile:


  • Doch, das funktioniert schon.
    Lade dir entweder den Fix auf der 1. Seite runter oder gehe in den Map-Ordner, öffne die parklist.txt mit dem Windows Texteditor und dann entfernst du folgende Zeile: "vehicles\HH109_KIPKW1\parked_hh109kipkw1.sco"

  • Nun ja ich gebs auf.....


    Wieder nur Himmel

    :cursing:


  • Hier mal eine Parklist mit Standard-Autos. Einfach durch alle Einträge in der bisherigen Parklist ersetzen.


    Vehicles\MB_W123_230E\parked_mb_w123_230e.sco
    Vehicles\MB_W123_230E\parked_mb_w123_230e.sco
    Vehicles\MB_W123_230E\parked_mb_w123_230e.sco
    Vehicles\VW_Golf_2\parked_vw_golf_2.sco
    Vehicles\VW_Golf_2\parked_vw_golf_2.sco
    Vehicles\VW_Golf_2\parked_vw_golf_2.sco
    vehicles\VW_T3\VW_T3_Van_Parked.sco
    Vehicles\Opel_Manta_B\parked_opel_manta_b.sco
    vehicles\Citr_BX\BX_Parked.sco
    vehicles\Citr_BX\BX_Parked.sco
    vehicles\MB_T1\parked_mb_t1_kasten.sco

  • Hallo Julian,


    habe ich ersetzt.
    Teilweise wird mir jetzt die Landschaft angezeigt:)



    Ich installiere jetzt noch mal neu mit dem Installer und werde dann die Parkliste nochmals ersetzen.


    Gruß


    PS
    Danke für eure Hilfe, aber ich gebe es jetzt auf

    :|


  • I'm trying to get the R-lines (R49, R52 etc) working in IBIS but I can't figure out the linenumber (linie kurs) & destinationcode (ziel) to enter in IBIS. Tried looking at the pdf files in maps\Städtedreieck_V2\Dienstunterlagen but I still can't figure it out. Can anyone help?

  • Wenn ich am Bahnhof starte fehlen da einfach paar Cacheln!


  • Hallo erst mal ein Lob an den/die Erbauer, die Map ist sehr schön geworden mit viel Liebe zum Detail und auch die Umlaufpläne sind sehr gelungen

    :thumbup:


    Aber bei mir fehlen einige Kacheln auf der Linie 86, was heißt, dass ich diese Linie nicht fahren kann. Ich habe eigentlich alle Addons runtergeladen

    :/


    Hier meine logfile:


    Bitte helft mir

    ;)