Repaints aus Nürnberg und Umgebung, auch fiktive Repaint NEU: AVG Ahlheim Repaint für Capacity aus dem Hamburger Buspaket

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Art des Downloads: Reales Repaint


    Projektname: Repaints aus Nürnberg und Umgebung, auch fiktive Repaint NEU: AVG Ahlheim Repaint für Capacity aus dem Hamburger Buspaket


    Beteiligte Personen: Ich


    Projektdetails: Reale Repaints aus Nürnberg und Umgebung [NEU: VAG NÜRNBERG Wagen 651 NG313 Repaint]


    Copyright: Das Repaint darf nicht ohne meine Permission auf anderen Servern hochgeladen werden! Es darf jedoch Privat verändert werden! (gemäß § 3 UrhG)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    CITARO Facelift VAG Wagen 936:


    Bilder/Videos:




    Bild zum Original


    DOWNLOAD


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MAN NG313 VAG:


    Bilder/Videos:





    Hier gehts zum Original


    DOWNLOAD




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    AVG Ahlheim Repaint für den Capacity aus dem Hamburger Buspaket:

    Bilder/Videos:







    DOWNLOAD


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)
  • Hi sieht echt nice aus
    kannste mir mal nen link schicken wo ich den bus downloaden kann?

  • Hey, kannst d vllt auch Repaints für den 18m Gelenk und den Solo aus dem Hamburger Buspaket machen?
    Wäre echt nice!
    Und ich wäre dir sehr dankbar


    LG

  • Um das hier klar zu stellen: Ich nehme generell keine Repaintwünsche an. Da ich allerdings bereits privat für den Solo und den Gelenkbus ein AVG Repaint erstellt habe werde ich dieses bald nach einer Überarbeitung hier hochladen. Wahrscheinlich werde ich dann ein Paket mit dem Capacity, dem Solo und dem Gelenkbus hochladen. Bis dahin bitte noch etwas Geduld.