Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, ich habe mir vor kurzem Friedrichshagen Fantasy V5 heruntergeladen und habe alle Objekte heruntergeladen die man braucht da gibt es noch vieles mehr die man nicht finden kann z.b. Irgendwas von der Map Namenlos hier noch meine fehlenden Objekte.


  • Also die Helferlein Objekte finde ich mit ein mal googeln....und sie sind in der Webdisk. Mal bissl mehr anstrengen.


    Edit: und den Oberleitungsmast von Cam findest hier im Forum.


    Ansonsten einfach auch mal den Erbauer der Map fragen in dem Thread!

  • Hallo Alle


    im Ortner Sceneryobjects / findest du den Ortner den Mußt du Entpacken steht jo auch Da - Sceneryobjects Bitte Entpacken
    im Ortner Splines / findest du den Ortner den du Entpacken Mußt steht auch da - Splines_ Bitte Entpacken


    da es Ortner sind die man nicht mehr so findet wenn was ist mir anschreiben Danke


    und in der PDF Datei findest du ihr alle Opjekte die ich verbaut Habe
    MFG Enno

    :pinch:

    :?:

    :?:

    :?:

    :?:

    :!:

    :!:

    :!:

    :!:



  • Einiges ist in der PDF verlinkt.
    Folgendes fehlt mir aber noch:



  • Im Kartoffelphantom Tram Splines sowie Sceneryobjects gibts dort drinnen einen Tram Ordner den solltest du in den Splines sowie Sceneryobjects Ordner verschieben


    http://omsi-finlay.jimdo.com/service/downloads


    Da gibts das vorsicht tram einfach runterscrollen



    Die fehlen mir noch, kann sie nicht in der PDF finden

  • Dort sind sie net



    Baureihe189Fan Bitte Drücken Terrain-Splines V3.1

    01 die mußt du entpacken da sind 2 drin Splins und dan Terrain Spline rauskopieren und bei Splins einfügen

    die fahrzeuge fidest du da auf link

    Objects BB-Radio-Sets

    Polizei_DRK_Feuerwehr

    Static_Vehicles_N2 / Kamaz
    (Ganz Wichtig)und der rest steht in der PDF Datei drin denke mal ich konnte helfen


    MFG Enno

    :evil:

    :?: