[OMSI 2] Spitterberg V 4.01 - == UPDATE 11.01.2015 ==

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Deine Map gefällt mir wirklich gut! Ich habe aber einen Kritikpunkt. Als ich mit der Linie 20 gefahren bin, habe ich bei normalem Tempo mit dem NL202 4 Minuten Verfrühung rausgefahren. Kannst du vielleicht den Fahrplan etwas "straffen"?

  • Wie gesagt, die Map ist gut, jedoch kann ich immer noch keine Eintrittspunkte wählen und die Wendeschleife am Rathaus kann ich auch nicht befahren, da der Bus ständig wo anfährt, wo kann ich diese Datei downloaden:


    Streetobjects_MC\Betonrohr.sco

  • There are is at least one invalid track entry: 10_Bhf-Rath, Nr. 5!




    Ich versteh den nicht

    :?:

    .




    Zu welchem Addon gehören diese Dateien:


    "Sceneryobjects\VbusBlog.ru\SC Right Section.sco"


    "Streetobjects_MC\Betonrohr.sco"




    "BusdriversObjekte\Stange senktrecht.sco"


    "Splines\Marcel\str_2spur_6m_Radeland1.sli"


    Ich finde sie nicht :(.




    Schonmal danke

    ;)
  • Die Map gefällt mir sehr, bis auf die angesprochenen Soundstockungen. Hoffe, dass die Map in Zukunft grösser wird.


    Soundstockungen kannst du wie angesprochen ja auch einfach beheben!!! Nein, Erweiterung ist derzeit nicht geplant.... ich habe fürs erste einmal genug von OMSI... vielleicht gegen Sommer oder so... aber da ist noch vieeeel Zeit



    1) Handbuch
    2) Handbuch
    3) Handbuch
    4) Trackentry Fehler kommt vom fehlenden letzten Teil.... das ist eine Datei aus Original OMSI! Scheint nichtmehr vorhanden zu sein, also versuche unter Backup von Bussen und Strecken eine Neuinstallation!


    wann fährt der E bus ? kann den umlauf nicht asuwählen


    Handbuch! Noch ein paar solche Fragen und ich pausiere den Support auf unbestimmte Zeit.. -.- Wozu schreibe ich ein Handbuch? Lest es!!!


    Wie gesagt, die Map ist gut, jedoch kann ich immer noch keine Eintrittspunkte wählen und die Wendeschleife am Rathaus kann ich auch nicht befahren, da der Bus ständig wo anfährt, wo kann ich diese Datei downloaden:
    Streetobjects_MC\Betonrohr.sco


    Kopiere Inhalt von Sceneryobjects/Betonrohr nach Streetobjects_MC/Betonrohr oder, wenn nicht vorhanden lade das Betonrohr!


    Deine Map gefällt mir wirklich gut! Ich habe aber einen Kritikpunkt. Als ich mit der Linie 20 gefahren bin, habe ich bei normalem Tempo mit dem NL202 4 Minuten Verfrühung rausgefahren. Kannst du vielleicht den Fahrplan etwas "straffen"?


    Mal schauen ob ich die Fahrpläne noch etwas überarbeite... derzeit aber wenig Zeit, wenn dann erst Samstag in zwei Wochen aller Voraussicht nach frühestens!


    Zugriff verweigert, Fehler 403. Sorry, access forbidden, error 403. Contact service provider
    said that......


    Contact the developer of the addon or look out for his thread here...!



    I have the same problem
    I don't have a distribution
    Richard Please help me!


    Since the junction is an original part of OMSI, I think the OMSI installation is not correct... do you have installed Update 1.01 of OMSI?
    Da die Kreuzung ein Originalteil von OMSI ist denke ich die Installation hat einen Schaden... hast du (ihr) das Update 1.01 von OMSI installiert?




  • Ich hatte die Dateien aus dem Handbuch zwar runtergeladen aber nicht verwendet. Ich installiere OMSI neu und hoffe, dass es dann funktioniert. Dankeschön für die schnelle Antwort.

  • Nach ausgiebiger Testfahrt kann ich sagen ... sehr nette Map. Vielleicht ein wenig viele Baustellen, aber sonst ordentlich. Werd ich sicher öfters fahren.

  • Werden sie nur nicht angezeigt oder bekommst Du auch eine Meldung fehlender Objekte? Für Ersteres muss man nämlich in den Optionen nur die Objektkomplexität hochstellen.