Spiegel gehen nicht

  • Hallo Zusammen !
    Ich habe nache dem fahren des O 305 auf Neuendorf etwas gemerkt , das die Spiegel nicht mehr funktionieren und das bei ALLEN Bussen die ich habe !
    Hier mal die Infos


    1. Ich siele Omsi 2


    2. Es tratt 1 mal auf bis jetzt und Nein es gab keine Fehlermeldung


    3. Texturenproblem


    4. Alle Busse haben den Fehler


    5. Direct X 9c


    6. Nein


    7. Windows 10 mit 12 GB RAM und Intel Xeon 5

    Projekte wieder gestartet.

  • Für die Spiegel brauchst du, nach meiner Erfahrung, mindestens 256 MB für die Reflektionen, egal ob "Echtzeit" oder "Ökonomisch".
    Schau mal in den Einstellungen unter Grafik, ob die Echtzeitreflektionen an sind und unter garfik erweitert, ob diese mind. 256 haben.
    Grüße

    Antec Gamer Twelve Hundred V3 / Gigabyte GA-Z97X-Gaming 7 / Intel Core i5 4690k 4.6 GHZ / 24 GB RAM / 2x Gigabyte GTX 780 3GB N780OC SLI /
    SSD 128GB,SSD 512GB, HDD 2TB/ Kühler Xigmatek GaiaII / CoolerMaster B700 Black /WIN 10x64