Ist es möglich den C2Ü mit dem C2 Sounds von Morphi komplitabel zu machen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • ok danke
    werde ich mal ausprobieren
    _________________________________________
    Bus wird nicht gesetzt

  • Ja, weil soundeintraege tauschen nicht reicht! Du musst Scripts umschreiben, damit es geht.

  • Zitat

    Installation:
    1. Ihr macht ein Backup vom Standardfahrzeug aus dem Rheinhausen Addon. Nennt es um z.B in "Rheinhausen Ueberlandbus Modded"
    1.1 Löscht alle Scripts, Texturen und bus.-Datein (diese sind ja im Downloadpaket)
    2. Fügt alles was im Downloadpaket drinnen ist in euer Backup. Die Pfade wurden nicht verändert
    3. Habt ihr alles sauber eingefügt, sollten die Busse nun auf Rheinhausen & Co laufen


    Hast du es genau so gemacht, wie es in der Readme steht (siehe Zitat)? Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
    Wichtig ist vor allem Schritt 1, damit du sowas immer in einer Kopie einfügst. Dann kannst du jederzeit wieder zurück zum Original!

  • Code
    1. Installation:
    2. 1. Ihr macht ein Backup vom Standardfahrzeug aus dem Rheinhausen Addon. Nennt es um z.B in "Rheinhausen Ueberlandbus Modded"
    3. 1.1 Übeschreibt die im Downlod enthaltenen Scripts, Texturen und fügt die bus.-Datein hinzu
    4. 2. Habt ihr alles sauber eingefügt, sollten die Busse nun auf Rheinhausen & Co laufen (Sollten auch KI-fähig sein)


    bei mir steht das

  • Dann hab ich wohl ne ältere Version des Mod. Aber wenn du eine Kopie des Ordners hast, kannst du ja jederzeit zurück.
    Ich würde im neuen, gemoddeten Ordner aber die alten Bus-Dateien löschen, damit es bei der Fahrzeugauswahl nicht zu unübersichtlich wird!

  • Ja, die ReadMe wurde etwas geändert


    Das Prinzip ist eigentlich auch logisch, das ihr nur eine Kopie des Ordners benötigt und alles mitgelieferte überschreibt
    Die gemoddeten Fahrzeuge findet ihr unter "Rheinahausen_Ueberlandbus_Modded", also direkt unter dem Standardbus
    Es ist auch so besser auseinander zu halten und bei Updates wird der Inhalt nicht einfach überschrieben


    Gruß
    Fin

  • ja das ist schon klar nur es ist das Omsi mir den bus nicht setzt


    meine logfile