Citaro LE Ü

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • beim den normalen facelifts hab ich schwenküren und schiebetüren verbaut, das könnte es sein


    PS.: ja daran lag es ich hab einfach eine originale genommen und nun geht es danke


    habs übersehen

  • Jesus kann in deine Logfile gucken, wir noch nicht, solange du sie nicht in einem Spolier hier postest;) Das Bild alleine hilft nur bedingt weiter.


  • Sollte ziemlich am Ende sein

  • Außer dass du einen Direct 9-Error hattest, kann ich keine relevanten Fehler finden. Mit welchem Repaint hast du es probiert? Kannst du mal die .cti und den Ausgewählten Bus (also Neutral ZF/Voith oder eine der VER-Varianten) posten?