Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Code
    1. 140 18:43:10 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.Daueranimation)" (vehicles\MB_O407\\script\MB_O407_Matrix_Auto_main.osc) ist der Variablenname ungültig!
    2. 141 18:43:10 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.Daueranimation)" (vehicles\MB_O407\\script\MB_O407_Matrix_Auto_main.osc) ist der Variablenname ungültig!


    hallo was muss ich machen damit ich diese 2 Fehler nicht bekomme
    ich möchte eine Innenanzeige in den O407 einbauen die Anzeige ist da ist nur an der falschen stelle und das wegen möchte ich die Innenanzeige per Daueranimation verschieben



  • Habe ich gemacht

  • Der Eintrag muss (meines Wissens nach) so aussehen:



    Und du hast einen Schreibfehler "Dauerainimation"... Ist ein "i" zu viel

    ;)
  • hat leider nichts gebracht

  • hat leider nichts gebracht

  • Was steht denn in den Zeilen hier?


    Code
    1. [...]
    2. 258 20:40:10 - - Error: In "vehicles\MB_O305\model\model_O305G_DB.cfg" there was an error in line 96!
    3. [...]
    4. 264 20:40:10 - - Error: In "vehicles\MB_O305\model\model_O305G_DB_a.cfg" there was an error in line 93!
    5. [...]