WUNSCH//Moderne Setras (S415NF,...)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo zusammen

    :)


    Nun gibt es ja für OMSI 2 schon sehr viele Busse und es kommen immer wieder neue dazu. Was mir allerdings aufgefallen ist: Von der Marke Setra gibt es nur etwas ältere Busmodelle.


    Und da würde ich nun mal meinen Wunsch nach etwas moderneren Setras äußern. Priorität hätte da für mich der S415NF weil dieser einer meiner Lieblingsbusse ist...


    Ich weiß es gibt da draußen viele kluge Köpfe die so etwas bewerkstelligen könnten, ich wäre hierzu nie im Stande. Deswegen: Wenn einer einen Setra S415NF machen würde (mit Außenschwenktür hinten), wäre ich mehr als glücklich.

    :P

    :love:


    Eure Meinung ist natürlich erwünscht, trotzdem sollte beachtet werden dass ich bei weitem kein Experte bin und keine Ahnung von Modelling/Repainting/etc. habe, bitte nehmt's mir nicht übel.


    LG, CraftM

    :)
  • Arne J. arbeitet doch an einem Setra S 415 NF. Er baut einen Citaro Facelift dazu um.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

  • Alles klar, danke für die Antworten. Freue mich auch schon auf den S315NF da dessen Vorbild aus Darmstadt kommen wird...danke nochmal

    :)