Solaris Urbino 18 IV Repaint Probleme

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallöchen!


    Ich hab folgendes Problem: ich habe jetzt ca 3 Repaints heruntergeladen und 1 selber erstellt. Nachdem ich den Bus nun aufstellen wollte, wird das Repaint im Auswahlfenster richtig dargestellt (Beide Teile des Busses im ausgewähltem Repaint.) Wenn er dann platziert ist, hat nur der Trailer das gewählte Repaint, jedoch der Vorderwagen das, welches in der Auswahl darüber ist. Einzig beim BOGESTRA-Repaint gibt's keine Probleme.


    Hoffe das mir jemand hier helfen kann.


    P.S.: im Logfile hab ich keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.

  • Die cti des eigenen Repaints


    Und hier die Logfile:


  • Die cti sieht soweit ohne Fehler aus


    Das Thema mit Trailern wurde schon mehrmals in diesem Forum besprochen und behoben.
    Schön wäre es, wenn du in der Suche nach einer Lösung suchst


    Hast du die cti beachbeitet? - Dann starte OMSI neu und setze ggf. setze den Bus neu!
    Texturen bearbeitet, aber an der cti nichts geändert? - auf den Button zur Busauswahl gehen(warten) und abbrechen(Repaint wird aktualisiert)!


    Weiteres fällt mir dazu nicht ein...


    Gruß
    Fin