EVB Umleitungsverkehr//Mit Bildern?!// Pausiert!?

  • Hallo, in Eberlinsee müssen Gleisbauarbeiten erledigt werden, deshalb kommt es zu einer vollsperrung zwischen Hauptbahnhof und Rathaus im Zeitraum vom 12.818 bis voraussichtlich zum 5.1.19




    Geänderte Linienwege!!


    1: Verkehrt im 10 Min takt, alle 30 Min nur bis Friedrichsplatz

    2: Schienenerstzverkehr zwischen Ostbahnhof und Franz-Heidrich-Schleife (1 übernimmt die 2 ab Hauptbahnhof)

    4: Verkehrt nur bis Hauptbahnhof

    Damit eine Direkt verbindung von Hauptbahnhof Nach Ostabhnhof Gegeben ist verkehrt eine zusatzlinie 7 Zwischen Hauptbahnhof und Ostabhnhof, über S+U Schönauer str., Schlossplatz und Schönauerstraße

    N12: Friedrichplatz via Hauptbahnhof via Schlossplatz nach Ostbahnhof




    Beachtet bitte das dies ein NEBEN Projekt ist und ich nicht 24/7 daran Arbeite!!!




    Ihr fragt euch warum das hier Pausiert ist, ist ganz einfach ich arbeite jetzt die nächsten 3 wochen auf hochturen an meiner map und somit ist keine zeit für dieses projekt.


    Vlt kann mich ja jemand hier unterstützten?


    MFG Lukas

    Baue an einer Straßenbahnmap namens Karlsmühe.

    2 Mal editiert, zuletzt von TatraFanErfurt ()

  • So jetzt meine Frage zu dem Pendelverkehr der Linie 2 in Eberlinsee. Willst du die NF6D im Wendezugbetrieb und gegen den Verkehr fahren lassen, wie es in Erfurt beispielsweise, mal bei der Linie 2 zwischen Ringelberg und Krämpfertor, am Kaneval der Fall ist.

    Nur wer nichts macht, macht keine Fehler

  • Wie wäre es mit einem eingleisigen Betrieb nach der Hauptbauphase bzw. nur zum Weicheneinbau mit Ersatzverkehr und in der Hauptbauphase mit einen eingleisigen Betrieb auf dem Streckenabschnitt?

  • TatraFanErfurt

    Hat den Titel des Themas von „EVB Umleitungsverkehr//Mit Bildern?!“ zu „EVB Umleitungsverkehr//Mit Bildern?!// Pausiert!?“ geändert.