Passende Einstellung für omsi

  • Guten Abend, kennt jemand von euch mit den omsi Einstellung aus?

    suche jemand der mir helfen kann gute Einstellung für omsi zu finden, für meinem PC. Ich bekomme es leider nicht so gut hin.


    PC Daten,


    Prozessor: Intel Core i5-5200U CPU@ 2,20 GHz x 2

    RAM : 8Gb

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 920M und Intel HD Graphics 5500

    Windows 10 64Bit


    Ich freue mich über jede Hilfe :)

  • Ich würde Sagen, dass es nicht "DIE BESTEN" Einstellungen gibt. Nimm einfach mal sehr hohe Einstellungen, Und wenn du FPS-Probleme hast, stellst du sie Stück für Stück herunter.

    Aber mein Tipp: auch bei Guten PC`s: Sei nicht allzu Anspruchvoll bei den FPS. Lieber an einer Stelle nur

    15-20 FPS und dafür eine Schönere, detailliertere Grafik...


    Ausserdem kann ich dir dieses Video von Iajer empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=npT7nfe85wI

    SWÄG...8o

    Nehme gerne Repaintwünsche in meiner Repaintstube an, bitte nicht per PN.

  • Ich würde Sagen, dass es nicht "DIE BESTEN" Einstellungen gibt. Nimm einfach mal sehr hohe Einstellungen, Und wenn du FPS-Probleme hast, stellst du sie Stück für Stück herunter.

    Aber mein Tipp: auch bei Guten PC`s: Sei nicht allzu Anspruchvoll bei den FPS. Lieber an einer Stelle nur

    15-20 FPS und dafür eine Schönere, detailliertere Grafik...


    Ausserdem kann ich dir dieses Video von Iajer empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=npT7nfe85wI


    Habe auch einen guten PC, aber habe lieber weniger FPS, als hässliche, undetaillierte Grafik. Er hat Recht, es gibt keine guten Einstellungen. Man muss probieren. Habe ein halbes Jahr rumprobiert, aber habe jetzt ein perfektes Spielerlebnis!

    LG