Projekt Stettin Modded 1.4

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Map Erweiterung


    Projektname: Projekt Stettin Modded 1.4


    Beteiligte Personen: Ich


    Projektdetails:

    Erstmal ein Herzlichen Dank an mpaw82, der an dieser Karte gebaut hat und

    bereitgestellt hat.


    Vorausgesetzt wird das normale Stettin, Tettau und die Oberpfalz 3D Objekte. Vor allem wegen den Objekten.

    Es wird hier nur ein Map Ordner und eine Hofdatei und eine Readme mitgeliefert.


    Kurzum an der Karte hat sich Hauptsächlich im gestalterischen was geändert.

    Es wurde neue Bäume gepflanzt und hier und da Gras hinzugefügt.

    Zudem gibt es ein neues Liniensystem und neue Linien. Und es wurde etwas

    verändert an manchen Stellen und neu hinzugebaut. Weshalb das wieder alles Fiktiv ist!


    Die Linien sind: 55,57,59,60,61,63,68,293,522,587

    Die Linien 57,59,63,68,522 sind so geblieben wie in der Originalen. Nur in den Umläufen

    verbaut.

    Bitte macht euch ein Backup der normalen Hofdatei.

    Bitte README lesen! Ansonsten Pech!


    Konstruktive Kritik bitte in die Kommentare.


    Bilder die dabei sind bedenkt, dass ich andere Texturen habe.


    Und nun viel Spaß mit dieser Version!


    Euer Zelleb


    Downloadlink: Zur Webdisk


    Bilder/Videos: Siehe unten

  • User23392

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Zelleb

    Hat den Titel des Themas von „Projekt Stettin Modded 1.3“ zu „Projekt Stettin Modded 1.3.1“ geändert.
  • Changelog.

    Die Objekte sollten jetzt von Oberpfalz 3D Ordner angenommen worden sein.

    Meine Splines auch.


    Sollte es noch weiter zu Problemen kommen, schreibt es mir bitte in die Kommentare.


    Löscht wie immer den alten Map Ordner um Fehler zu vermeiden.

    Macht ein Backup eurer Ai-List und fügt eure dann wieder rein.

  • Zelleb

    Hat den Titel des Themas von „Projekt Stettin Modded 1.3.1“ zu „Projekt Stettin Modded 1.4“ geändert.
  • Changelog.

    Normale Parklist hinzufgefügt, damit es ncht zu Problemen kommen kann, dass man Himmel sieht.

    In Wiszeslewa und Goclaw sind an den Gleisen baustellen. ( Eine vorbereitung für die letzte V.2, es wird noch eine SEV Linie kommen.)

    Der Textur-Fix ist nun im Download enthalten, bitte einfügen um weiße Texturen zu vermeiden.

    Dynamische Hilfspfeile sind aktiv.

    AI-List wurde ein Fehler behoben. Es sollte nun kein Fehler mehr erscheinen.


    Ich hoffe nun ist erstmal Ruhe damit ich mich um die letzte V2 kümmern kann.

    Wie immer konstruktive Kritik da lassen. Fehler bitte Melden, ich wäre euch sehr dankbar.