Frage zur Blender

  • Hallo Leute


    Ich wollte mal Fragen, ob mir einer sagen kann wie ich bei Blender 2.79 ein Model + Texturen in X.Datei exportieren


    :):)


    Ich Danke für eure Hilfe

  • Oben links auf File -> User Preferences, in der oberen Leiste den Reiter Add-ons auswählen und dann in der linken Seite den Reiter Import-Export.
    Zum Schluss noch das Häckchen bei "Import-Export: DirektX X Format" setzen. Fertig.

    :: Erst, wenn das letzte Polygon erstellt, der letzte Vertex extrudiert und die letzte Textur gemappt ist, werdet ihr merken, dass man Blender nicht fressen kann. ::

  • Ist lange her, dass ich sowas gemacht habe, aber damals musste ich nachträglich die .x Datei noch mal in einem beliebigen Texteditor öffnen und den Namen der Texturdatei von Hand eintragen. Schau mal unter folgendem Link nach, da ist ein Beispielcode gegeben: Link

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt