Map lädt scheinbar willkürlich keine Kacheln

  • Moje,


    Wie der ein oder andere von euch eventuell weiß baue ich ja eine eigene Map für Omsi. Auf dieser habe ich nun das Problem, dass wenn ich sie im Editor oder auch im Spiel selber starte scheinbar willkürlich keine Kacheln geladen werden. Mal sind fast alle da, mal keine, mal nur einige... Ich bin echt ratlos, da ich auch schon ein Backup installiert habe,aus einer Zeit wo dieses Problem nicht auftrat und es dennoch nun auftritt. Meine Logfile des letzten Starts poste ich mal unten, in der Hoffnung, dass jemand eine Lösung weiß. In der Logfile steht zwar auch wat vonwegen Wien 1, das steht aber immer in der Log einfach weil die Aktivierung des Addons über den Aerosoft Launcher aus Faulheit noch nicht erfolgt ist...

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Guck dir mal bitte Zeile 256 an. Was ist dort in dieser Datei?

    Und falls du das Addon gcw nutzt, installiere dieses bitte auch einmal neu.


    Ansonsten hätte ich noch ne andere Idee:

    Wird einfach die komplette Kachel nicht geladen oder sieht die Kachel einfach nur extrem komisch aus? Zb komplett weiße Texturen

  • Es hat tatsächlich am GCW Addon gelegen. Und ich hatte schon den Schock fürs Leben :D

    Danke dir auf jeden Fall!

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Der Addon-Polo hat aber auch noch iwi ein Problem. Und dann ist da noch ein "Error: '{endif}" den ich da sehe.

    Da hast du irgendwas auskommentiert.


    mfg

    Daniel

  • Nach einer Neuinstallation des Wien und GCW Addons waren beide Fehler verschwunden ;)

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"