Urbino Stadtbusfamilie Forcefeedback

  • Hallo,


    leider gibt es bei der Urbino Stadtbusfamilie kein Forcefeedback.


    Gibt es eine Möglichkeit das hinzuzufügen? Und ja ich würde ja die Sachen aus dem MAN_NL_NG kopieren, aber die Scripte haben alle andere Namen bzw. Abkürzungen und keines weist irgendwie auf das Forcefeedback hin.


    Vielen Dank für eure Hilfe. :thumbup:


    Grüße


    Robin F.

  • Und ja ich würde ja die Sachen aus dem MAN_NL_NG kopieren, aber die Scripte haben alle andere Namen bzw. Abkürzungen und keines weist irgendwie auf das Forcefeedback hin.

    Du hast recht, das muss iwo anders versteckt sein. Allerdings habe ich Forcefeedback. Zwar etwas schwach aber es ist vorhanden.


    Aber noch etwas anderes...

    Und zwar sind in allen Model.cfg's die falschen Kennzeichen-Fonts eingetragen.


    Soll (so habe ich mir das zumindest geändert):


    Ist:

    Habe das Addon gleich nochmal reparieren lassen, die falschen Einträge bleiben aber vorhanden.
    Also entweder fehlt der Font, oder es ist der falsche Name eingetragen.


    mfg

    Daniel


    Edit:

    An den verschiedenen Matritzen scheint auch was zu fehlen (Fonts??)

    Die LED/LCD bleiben komplett leer und die Flipdot schildert nur das Ziel aber keine Nummer...



    Edit 2:


    Hab mir grad nochmal den MAN Stadtbus drüber installiert. Da scheinen alle fehlenden Fonts mit dabei zu sein :)

    #saveyourinternet

    Edited 5 times, last by fOcUs04 ().

  • Hoffe sehr, dass das mit dem ForceFeedback noch hinzu kommt. Ist quasi garnicht vorhanden - ich habs bisher nur gemerkt als ich schon aufm Bordstein drauf war (sonst merkt man ja sofort dass man daran schleift).