Wüsselrath 1.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bis jetzt gibt es keine Baustellen. Du kannst gerne welche machen. Ich weiß nicht wie das jetzt mit der Genehmigung ist. Bitte frage Marcel oder Rüdiger voher, nur zur Sicherheit. Bevor du sie onlinie stellen willst, gebe mir bitte per PN bescheidt. Vielen Dank!

  • Ich bin gerade ein Bisschen im Stress also zähle ich auf was mir auf der Karte nicht gefällt:


    - Der Wegweiser fehlt teilweise, oder ist falsch. Die Haltestellen sind beim Wegweiser nicht markiert.
    - Die Busse - vor allem bei der Wald-Dingens Haltestelle, blockieren die Ausfahrt. Ich weiß nicht wie es bei den anderen Endstationen ist.
    - Die Repaints sehen aus wie in 5 Minuten mit Paint hingeklatscht.


    Ich werde die Karte wegen den ersten 2 Punkten nicht fahren. Korrigiere sie, dann lade ich mir die Karte nochmal runter.

  • hallo, finde die map echt nich schlecht, habe nur ein problem: von allen linien sind umläufe zu finden (ausser line 70) wird bei mir nicht angezeigt! mach ich was falsch?

    ;)


    hoffe auf eine antwort.


    Grüßle Thomas.

  • Ansich eine Nette Map , Optisch schon ganz Gut!


    Was jedoch mir aufgefallen ist bei Linie 75 waren bei mir die Wegweiser irgend wie Falsch ich fuhr nur in Kreis keine ahnung eventuell habe ich auch was falsch gemacht

    :D

    und bei den Enthaltestellen ist meistens ein Stau es sind fast immer min 2 Ki Busse dort und Blöckieren die Zufahrten , die Repaints würde ich auch noch etwas überarbeiten vor allen beim SD 85 ist mir aufgefahlen das da noch die Ränder um die Anzeige zu sehen sind.


    Aber sonst ist die Map schon ganz in ordnung noch die paar Kleinchkeiten ändern und es ist eine Tolle Map!