zugriffsverletzung beim laden einer map

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • hallo seit heute habe ich das problem das ich beim laden einer map eine meldung einer zugriffsverletzung bekomme

    die nachricht lautet:zugriffsverletzung bei adresse 00725189 in modul omsi.exe lesen von adresse 00000008.

    ich habe es versucht mit und ohne 4g patch

    nach dem die nachricht kamm kann ich nur noch über denn task manager omsi beenden

    woran kann das liegen


    keine logfile möglich weil ich keine map starten kann und man das ja machen muss !;(

  • User23392

    Hat das Thema freigeschaltet
  • User23392

    Hat das Label [OMSI2] hinzugefügt
  • Zitat

    1840 01:44:40 - - Error: The path "Vehicles\MB_O530_Facelift\model\paths_O530G Main.cfg" could not be loaded!

    Hast du den Facelift komplett mit Modpack installiert?


    Zitat


    88 01:21:08 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Mittelstreifen\BS_Mittelstreifen_Autobahnteiler_Gras06_05m.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Bei Lemmental sehe ich das du nicht alle Addons installiert hast. Lese bitte der Readme von Lemmental und installiere die addons (Splines und Szenerieobjekte) die in der Readme erwähnt werden.

  • denn facelift habe ich ganz normal installiert mit meinen alten pc ging die map ja auch (ruhrau)

    bei lemmental habe ich alle dateien heruntergeladen(die man nicht im download hat)

  • "Error: The file "TicketPacks\Lemmental\Lemmental.otp" could not be loaded!" <- fehlt. Neu installieren


    "Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\..." <- fehlt. Creative-Streets neu installieren


    "Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Pilzdorf\..." <- fehlt. Pilzdorf-Objekte neu installieren


    mehr konnte ich in dem riesigen Logfile nicht ausmachen. Installiere erstmal dies Sachen (ordnungsgemäss nach Readme) und poste dann mal ein neues Logfile.


    mfg

    Daniel

     

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt