Keine Konfigurationsmöglichkeiten bei der MAN Stadtbusfamilie

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo ich habe mir gestern die MAN Stadtbusfamilie gekauft und wollte mal die Konfugurationsmöglichkeiten testen aber wenn ich zum beispiel bei Matrix die LED Matrix einstellen will bleibt sie aber trotzdem auf der Matrix die woher eingestellt war. Das gleich problem ist zum beispiel bei der Frontscheibe und den Türwarntönen. Das ADD-ON habe ich auch schon neu installiert aber es ändert sich nichts. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal im voraus und einen schönen Abend noch.

  • Diese sind bei der Karte automatisch dabei gewesen.
    Eine volle Kompatibilität kann leider nur bei Standardcontent garantiert werden, die entsprechenden Repaints sind hier die Ursache. Diese musst du entweder per Hand editieren, wie PingPong es vorgeschlagen hat, oder auf andere Repaints ausweichen.