Solaris Stadtbusfamilie Bremsproblem

  • Hallo zusammen,


    habe mir gerade das Addon Solaris Stadtbusfamilien AddOn bei Steam gekauft. Ich finde das Addon echt Super,

    doch wenn ich mit dem Bus bremse fängt der ganze bus an zu rütteln trotz 55-60 FPS.


    Habe das AddOn schon Mehrmals neu installiert und habe auch schon Omsi Repariert. Aber der Rütteln bleibt.

    Wenn jemand weiß woran das ,iegen könnte, würde ich mich freuen, wenn derjenige mir weiterhilft.


    Danke im Voraus.

  • Busfahrer0815

    Changed the title of the thread from “Solaris Stadtbusfamilie” to “Solaris Stadtbusfamilie Bremsproblem”.
  • Leider hängt es oft mit der Performance zusammen. Sobald man unter 30FPS kommt fängt der Bus an beim Bremsen zu ruckeln

  • Servus,


    Dieses Problem hatten tatsächlich viele beim Citaro Facelift [mit Morphi Soundmod]. Wo ich den Urbino 2 das erste mal gefahren bin hatte ich keine Probleme, also würde ich es mal sagen das es daran hängt wie stark man Bremst.


    Ich kann ein Tipp mitgeben: Ein wenig sanfter mitn Bremspedal umgehen, dann müsste es gehn.


    Das ist meine Meinung, jeder kann eine andere Meinung haben ;)


    LG Zittauer, Dome

    Gebürtiger Zittauer
    Und liebt Busse und Züge
    Ist ein ZF (Ecomat) Fan

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt