WSW C2G - Einstieg nur vorne

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe User,


    ich habe folgendes Problem - Ich benutze den C2 aus dem Wuppertal Addon und wollte einstellen, dass die Fahrgäste nur vorne einsteigen.


    Soweit so gut, ich habe die entry points für die 2te und 3te Tür rausgenommen, jedoch habe ich das Problem, dass die Fahrgäste nur den vorderen Teil des Busses benutzen und nicht bis in den Gelenk Teil durchgehen.


    Sobald der vordere Teil voll ist steigen auch keine Fahrgäste mehr ein und der hintere Teil bleibt komplett leer.


    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und mir sagen ob ich etwas falsch gemacht habe oder noch etwas ändern / hinzuügen muss.



    Ich Danke euch vielmals im Voraus.

  • Staaken79

    Hat das Thema freigeschaltet
  • @TheOne


    Ich habs grad mal getestet.

    Bei mir funktioniert alles so, wie es sein sollte, Paxen steigen nur vorn ein und laufen auch im Bus nach hinten.


    Du scheinst etwas zu viel gelöscht zu haben.

    Poste mal bitte deine

    - passengercabin_W17.cfg

    - passengercabin_W17_T.cfg


    Beides bitte in einem Spoiler und als Code </>!!!!


    mfg

    Daniel

  • Danke schonmal für die schnellen Antworten!


    @fOcUs04:


    W17